Home / Forum / Tiere / Katzen dürfen im mai nicht raus???

Katzen dürfen im mai nicht raus???

13. November 2008 um 16:57 Letzte Antwort: 28. Januar 2009 um 13:20

hallo

ich war vorhin bei rinrm nachbar weil icvh etwas komisches beobachtet hatte.Es sah so aus als würde er meine süße miezi verscheuchen.Also wollte ich das klären er meinte nur er verscheucht immer die katzen weil sie vögel fangen und meine achso böse hat schon ne amsel gefressen....

Aber was ich eig wissen wollte er sagte dann noch das viele nicht wissen das man katzen im mai nach dem gesetz nicht rauslassen darf...habt ihr mal was davon gehört????

Lg
kricas

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 0:46

Keine angst um vögel
dein nachbar braucht sich garkeine sorgen um die vögel zu machen....einen bekommt die katze sicher nicht....nämlich den in seinen kopf!

und nein habe noch nie etwas davon gehört und das wäre auch totaaaler unsinn...erstens gibt es ja sowieso eine menge katzen ohne zu hause udn außerdem bekommen die mietzen eh nur schwache und kranke tiere....das ist die natürliche auslese der natur...

also keine sorge...

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 13:20

Hää??
hab ich ja noch nie gehört,da müsste ich ja seit sieben Jahren mein Kater im Mai einsperren??!!
Erzähl das mal meinen Kater,das er im Mai nicht raus soll

Gefällt mir