Home / Forum / Tiere / Katzen Babys

Katzen Babys

19. Juli 2015 um 10:58

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe gestern meine zwei süßen Baby katzen geholt seid dem ist eine die ganze zeit hinter meinem sofa geflüchtet die andere hat mit mir gestern schon gekuschelt. Heute morgen war dein ein Kot haufen auf dem sofa aber alle beide sind jetzt unterm sofa ich weis nicht ich will ihnen nicht den ort weg nehmen wo sie sich zurück ziehen aber so erreiche ich auch nichts. Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen

Mehr lesen

30. Juli 2015 um 10:53

Lass ihnen Zeit
Lass den kleinen einfach ein bisschen Zeit...
Versuche vielleicht mal sie mit leckerchen oder Ähnlichem rauszulocken und sie durchzukraulen...
Die gewöhnen sich mit der Zeit schon an die neue Situation. Oder versuche sie vorsichtig drunter vor zu holen wenn es gar nicht geht...aber bloß nicht auf zwang sonst kommen die nie raus...
Und natürlich gucken dass sie trotzdem essen und trinken.
Ansonsten wie gesagt abwarten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen