Home / Forum / Tiere / Katze zerstört Wohnung..!!

Katze zerstört Wohnung..!!

14. März 2011 um 8:58

Hallo ihr lieben,

Meine Katze "Kiwi" ist seit ca. 4 Wochen dabei meine Wohnung zu zerstören - und das mit Erfolg!

Sie ist mittlerweile 1 Jahr Jung, und hat einen Männlichen Spielgefährten. Die beiden versehen sich ziemlich gut. Ich muss noch sagen das wir vor 3 Monaten umgezogen sind, und sie das selbe Chaos mehr oder weniger in der Alten Wohnung verursacht hat - naja dort konnte ich es irgendwie verstehen (DG Wohnung mit vielen Schrägen).

Nun zum Problem: Sie springt mir Wortwörtlich die Wände hoch, zum größten Teil im Whnz, und in der Küche, krazt sie an der Tapete (Fensterbank usw..). Wenn das nicht genug währe uriniert sich ausschließlich auf meine Kleidung .

Ich bin wirklich verzweifelt! Wir haben 2 Monate lang Renoviert - und jetzt sieht es schlimmer aus als vorher!!

Selbstverständlich habe ich einen Kratzbaum (2,20 m), den sie auch benutzt. Mit Katzenminze habe ich es auch versucht....
Spielsachen sind vorhanden, ein paar Hölen mit Kratzdach.

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, ich bin kurz davor sie abzugeben !

lg

Kaci

Mehr lesen

14. März 2011 um 10:37

Hallo
ist die katze denn kastriert ?
hat sie genügend klettermöglichkeiten ?
versteht sie sich mit ihrem kumpel ?

zum urinieren, geh zum arzt und lass den urin auf eine blasenentzündung untersuchen.

wieviel klos haben die katzen zur verfügung ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen