Home / Forum / Tiere / Katze will auf einmal raus

Katze will auf einmal raus

24. Juli 2014 um 20:02 Letzte Antwort: 17. August 2014 um 17:26

Hallo
Meine Katze ist jetzt 6 Jahre alt kastriert und von Anfang an eine Hauskatze
Seid dem ich schwanger bin 32ssw steht sie ständig vor der Wohnungstür und will raus
Oder geht zum Balkon und öffnet die fliegengittertürum draussen zu sein das hat sie vorher nicht gemacht davor gesessen ja
Oder wenn man an der Wohnungstür steht und die Nachbarin auch rennt die immer bei ihr in die Wohnung
Wir haben unser verhalten nicht verändert
Der Kater ist auch nicht anders als vorher genauso alt auch kastriert und 1 Jahr länger bei uns aber genauso alt

Was kann das sein kann mir einer helfen ?

Mehr lesen

17. August 2014 um 17:26

..
Beschäftigen tue ich sie genauso wie vorher auch Kuschel tue ich genauso wie vorher
Katzennetz können wir leider keins anbringen da wird DG wohnen und keinen über dachten Balkon haben
Allerdings sind wir auf den Balkon dürfen sie auch mit raus

Katzenleine ist ne schlechte Idee sie ist sehr scheu wurde das eine Jahr bevor wie sie hatten gequält haben sie mit knapp 1 kg Körpergewicht bekommen lässt sich nur von uns anfassen wenn die das will das letzte mal Tierarzt bringen mussten wir sie mit drahthandschuhe in die box packen ich denke das sagt alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook