Home / Forum / Tiere / Katze wiest seltsame gewohnheiten auf

Katze wiest seltsame gewohnheiten auf

22. Januar 2006 um 12:53 Letzte Antwort: 26. Januar 2006 um 22:26

hallo
also ich muss das jetzt mal her loswerden und zwar habe ich jetzt schon des öfteren mitbekommen wie unsere katze auf ihrem kratzbaum sitzt und in den garten hinnausschaut und wenn sie dann einen vogel oder eichhörnchen siht ,fängt sie an mit den tieren zu "sprechen" , dabei miaut sie aber nicht sondern "krächzt" eher-zum wegschmeißen!
oder sie läuft im kreis wie ein hund und versucht ihren schwanz zu fangen/ beißen

aber was mich am meisten aufregt undich weiß leider nicht wie ich das abstellen kann, ist die tatsache, wen sie ihr großes geschäft gemacht hat, geht sie zum großen teppich im flur , setzt sich mit ihrem "po" drauf und schrubbt sich dann nach vorne,das ist dann sozusagen ihr toilettenpapier
schon ziemlich eklig?

wisst ihr vielleicht wie wir das irgendwie abstellen können?
sie macht es auch nicht immer, aber manchmal

mfg

Mehr lesen

22. Januar 2006 um 13:24

Hallo Candy
- wann hast Du die Miez das letzte Mal entwurmt? GGf einfach mal außer der Reihe ne Wurmkur geben - ich nehme da immer Stronghold, das wirkt gleichzeitig auch gegen Flöhe und Milben. Ansonsten würde ich ihr mal ein paar Tage Malt-Paste verabreichen, vielleicht hat sie Haarreste im Darm, die jucken. Oder mal ein anderes Futter ausprobieren. Viel GLück, Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 13:41
In Antwort auf dale_12315579

Hallo Candy
- wann hast Du die Miez das letzte Mal entwurmt? GGf einfach mal außer der Reihe ne Wurmkur geben - ich nehme da immer Stronghold, das wirkt gleichzeitig auch gegen Flöhe und Milben. Ansonsten würde ich ihr mal ein paar Tage Malt-Paste verabreichen, vielleicht hat sie Haarreste im Darm, die jucken. Oder mal ein anderes Futter ausprobieren. Viel GLück, Jule

Danke!
für deinen vorschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2006 um 22:26

Fast alltäglich!
Hy!
Entweder hat sie Würmer oder sie kann die Analdrüsen nicht vollständig entleerern.

LG, Adriana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club