Home / Forum / Tiere / Katze verscharrt ihr Geschäft nicht mehr!

Katze verscharrt ihr Geschäft nicht mehr!

25. Januar 2007 um 10:40 Letzte Antwort: 26. Januar 2007 um 16:10

Unsere kleine Katze (6 Monate) ist stubenrein und geht auch ganz brav auf das Katzenklo. Nur wenn sie ihr Geschäft verrichtet, scharrt sie vorher und danach scharrt sie nur noch an der Wand vom Katzenklo, so dass ihr Kot leider nicht verscharrt ist und es dementsprechend stinkt.
Wer kennt dieses Problem und wie kann man sie wieder dazu erziehen, dass sie es wieder verscharrt?
Am Anfang hat sie das nämlich auch ganz brav getan.
Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 16:10

Hallo
hallo

meine katze macht das auch immer sie ist sogar so verrückt das sie noch mal zurück geht um zu schnuppern und schart dann noch mal in die luft oder am unserem wc und sogar an der waschmaschiene ich habe auch schon alles probirt aber ohne erfolg sorry lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie schnell kann ein leopard rennen!
Von: an0N_1187278699z
neu
|
24. Januar 2007 um 14:55
Teste die neusten Trends!
experts-club