Anzeige

Forum / Tiere

Katze trägt die Jungen weg und sucht sie dann ?!

Letzte Nachricht: 5. Juni 2013 um 22:37
R
river_12902881
26.05.13 um 20:49

Meine Katze hat vor 2 Wochen Junge bekommen.
Heute hat sie alle an einen anderen Platz getragen und jetzt geht sie die ganze Zeit am alten Platz hin und her und schreit die ganze Zeit.. Ich hab das Gefühl sie sucht die Kleinen

Mehr lesen

J
josefa_12144394
30.05.13 um 22:05

Ruhiger Platz
Das einzige was mir dazu einfällt, ist dass ihr der Platz vielleicht einfach nicht gefällt und sie vielleicht auch keinen geeigneten findet..biete ihr einen ruhigen und leicht abgedunkelten Ort an..etwas "höhlenartiges" wäre super..ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen..unsere war damals einfach nur tierisch genervt und wollte nur ihre Ruhe haben...die Kleinen haben ihr echt den letzten Nerv geraubt

Gefällt mir

R
river_12902881
04.06.13 um 22:24
In Antwort auf josefa_12144394

Ruhiger Platz
Das einzige was mir dazu einfällt, ist dass ihr der Platz vielleicht einfach nicht gefällt und sie vielleicht auch keinen geeigneten findet..biete ihr einen ruhigen und leicht abgedunkelten Ort an..etwas "höhlenartiges" wäre super..ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen..unsere war damals einfach nur tierisch genervt und wollte nur ihre Ruhe haben...die Kleinen haben ihr echt den letzten Nerv geraubt

..
Also sie hat sie schon an dem Platz gelassen, ka was sie an dem Abend hatte
Ja meine ist auch richtig genervt, ich denk des liegt vorallem daran das sie so an die kleinen gebunden ist und nicht den ganzen tag im Dorf rumlaufen kann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
josefa_12144394
05.06.13 um 10:46
In Antwort auf river_12902881

..
Also sie hat sie schon an dem Platz gelassen, ka was sie an dem Abend hatte
Ja meine ist auch richtig genervt, ich denk des liegt vorallem daran das sie so an die kleinen gebunden ist und nicht den ganzen tag im Dorf rumlaufen kann

Also..
..ist jetzt wieder alles gut und sie hatte an dem Tag nur eine keine Macke? Wer weiß schon was in Katzen vorgeht ^^
Unsere haben immer den Schwanz von der Mutti angegriffen/ damit gespielt..da tat sie mir manchmal echt leid..sie hat einfach alles über sich ergehen lassen ^^

Gefällt mir

Anzeige
R
river_12902881
05.06.13 um 22:37
In Antwort auf josefa_12144394

Also..
..ist jetzt wieder alles gut und sie hatte an dem Tag nur eine keine Macke? Wer weiß schon was in Katzen vorgeht ^^
Unsere haben immer den Schwanz von der Mutti angegriffen/ damit gespielt..da tat sie mir manchmal echt leid..sie hat einfach alles über sich ergehen lassen ^^

.
Ja zum Glück
Ja des stimmt man weiß ja nie was ih ihnen vorgeht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige