Anzeige

Forum / Tiere

Katze streckt immer hinterteil entgegen...

Letzte Nachricht: 1. Mai 2008 um 12:02
C
cathy_12565063
27.04.08 um 17:05

...mein diego ist 3jahre alt und eine reine wohnungskatze.
er hat die doofe angewohnheit,wenn man ihn streichelt immer das hinterteil in gesicht zu strecken. das nervt total!ich strecke ja auch nicht anderen meinen hintern zu.
wie kann ich ihm das abgewöhnen und warum macht er das?
bye mutzel

Mehr lesen

N
nawal_11871883
27.04.08 um 22:06

Hmm...
also wenn ich unsere katzen streichel dann machen sie einen buckel... (wie ein zeichen des genießens) dadurch erhöt sich auch der po der katzen.
darum tut sie das.
sie macht da snicht um dich zu ärgern.
abgewöhnen kannst du ihm das nicht!!
ich glaube nicht dass er es immer mit absicht macht seinen hintern dir ins gesicht zu strecken!!

da wirst du wohl leider kaum was machen können!!

LG

Gefällt mir

J
jael_12320374
27.04.08 um 22:59

Find ich nicht schlimm...
macht unsere auch.Ich denke auch das es ein Zeichen ist,das es dem Tier gefällt.Du hörst dich eher so an,als ob du allgemein mit deinem Kater ein Problem hast.Weil du es so hart ausdrückst.Viel schlimmer würde ich es finden wenn er dir die Wohnung voll pinkeln würde aber wegen so was,...keep cool!

Gefällt mir

C
cathy_12565063
28.04.08 um 21:05
In Antwort auf jael_12320374

Find ich nicht schlimm...
macht unsere auch.Ich denke auch das es ein Zeichen ist,das es dem Tier gefällt.Du hörst dich eher so an,als ob du allgemein mit deinem Kater ein Problem hast.Weil du es so hart ausdrückst.Viel schlimmer würde ich es finden wenn er dir die Wohnung voll pinkeln würde aber wegen so was,...keep cool!

Das problem ist halt auch...
...(katze hat ja auch ne verdauung) das er es halt auch schon gebracht hat nen feuchten pups zu lassen.und bei allen mit denen ich bisher darüber geredet hab,haben mir gesagt,dass sie das nicht kennen.um himmels willen-ich liebe meine katze und will sie nie mehr her geben.also net falsch verstehen.
aber gut zu wissen,dass andere katzen das auch machen
bye mutzel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jael_12320374
28.04.08 um 22:20
In Antwort auf cathy_12565063

Das problem ist halt auch...
...(katze hat ja auch ne verdauung) das er es halt auch schon gebracht hat nen feuchten pups zu lassen.und bei allen mit denen ich bisher darüber geredet hab,haben mir gesagt,dass sie das nicht kennen.um himmels willen-ich liebe meine katze und will sie nie mehr her geben.also net falsch verstehen.
aber gut zu wissen,dass andere katzen das auch machen
bye mutzel

Wenn sie pupsen ist es
auch ein zeichen das sie entspannt sind.

Gefällt mir

G
gwawr_12915881
01.05.08 um 12:02

Das darfst
du nicht aus menschlicher Sicht sehen,sondern aus der Sicht der Katze!!
Akzeptiere es !

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige