Home / Forum / Tiere / Tiere - Katzen / Katze streckt immer hinterteil entgegen...

Katze streckt immer hinterteil entgegen...

27. April 2008 um 17:05 Letzte Antwort: 1. Mai 2008 um 12:02

...mein diego ist 3jahre alt und eine reine wohnungskatze.
er hat die doofe angewohnheit,wenn man ihn streichelt immer das hinterteil in gesicht zu strecken. das nervt total!ich strecke ja auch nicht anderen meinen hintern zu.
wie kann ich ihm das abgewöhnen und warum macht er das?
bye mutzel

Mehr lesen

27. April 2008 um 22:06

Hmm...
also wenn ich unsere katzen streichel dann machen sie einen buckel... (wie ein zeichen des genießens) dadurch erhöt sich auch der po der katzen.
darum tut sie das.
sie macht da snicht um dich zu ärgern.
abgewöhnen kannst du ihm das nicht!!
ich glaube nicht dass er es immer mit absicht macht seinen hintern dir ins gesicht zu strecken!!

da wirst du wohl leider kaum was machen können!!

LG

Gefällt mir
27. April 2008 um 22:59

Find ich nicht schlimm...
macht unsere auch.Ich denke auch das es ein Zeichen ist,das es dem Tier gefällt.Du hörst dich eher so an,als ob du allgemein mit deinem Kater ein Problem hast.Weil du es so hart ausdrückst.Viel schlimmer würde ich es finden wenn er dir die Wohnung voll pinkeln würde aber wegen so was,...keep cool!

Gefällt mir
28. April 2008 um 21:05
In Antwort auf jael_12320374

Find ich nicht schlimm...
macht unsere auch.Ich denke auch das es ein Zeichen ist,das es dem Tier gefällt.Du hörst dich eher so an,als ob du allgemein mit deinem Kater ein Problem hast.Weil du es so hart ausdrückst.Viel schlimmer würde ich es finden wenn er dir die Wohnung voll pinkeln würde aber wegen so was,...keep cool!

Das problem ist halt auch...
...(katze hat ja auch ne verdauung) das er es halt auch schon gebracht hat nen feuchten pups zu lassen.und bei allen mit denen ich bisher darüber geredet hab,haben mir gesagt,dass sie das nicht kennen.um himmels willen-ich liebe meine katze und will sie nie mehr her geben.also net falsch verstehen.
aber gut zu wissen,dass andere katzen das auch machen
bye mutzel

Gefällt mir
28. April 2008 um 22:20
In Antwort auf cathy_12565063

Das problem ist halt auch...
...(katze hat ja auch ne verdauung) das er es halt auch schon gebracht hat nen feuchten pups zu lassen.und bei allen mit denen ich bisher darüber geredet hab,haben mir gesagt,dass sie das nicht kennen.um himmels willen-ich liebe meine katze und will sie nie mehr her geben.also net falsch verstehen.
aber gut zu wissen,dass andere katzen das auch machen
bye mutzel

Wenn sie pupsen ist es
auch ein zeichen das sie entspannt sind.

Gefällt mir
1. Mai 2008 um 12:02

Das darfst
du nicht aus menschlicher Sicht sehen,sondern aus der Sicht der Katze!!
Akzeptiere es !

1 LikesGefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram