Home / Forum / Tiere / KATZE SCHWANGER TROTZ KASTRATION???????

KATZE SCHWANGER TROTZ KASTRATION???????

26. Dezember 2008 um 12:21 Letzte Antwort: 27. Dezember 2008 um 2:28

Ich habe eine 1,5 jährige Katze,die Anfang Mai ihre ersten Babys bekommen hat,Mitte Juni hab ich sie kastrieren lassen!!
Sie war schon immer sehr zierlich und dünn,obwohl sie normal gegessen hat,nun ist mir aber vor ca. 3 Wochen aufegfallen dass sie immer dicker wird,sie frisst zwar auch etwas mehr als sonst,aber nicht in dem Ausmaß dass man sagen könnte der Bauch würde daher kommen,dafür ist er einfach zu rund!!Sie schläft auch mehr als sonst und hat nicht mehr gerne wenn man sie am Bauch anfasst,was ihr sonst nichts ausgemacht hat!Die Zitzen sehen normal aus,wie immer!Kann es sein dass sie wieder schwanger ist trotz Kastration??Danke für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 13:11


schwanger kann sie definitiv nicht sein.sie hat ja gar keine gebärmutter mehr. kastrierte katzen fressen mehr als unkastrierte und werden auch schneller dicker, das sie das futter besser verwerten.
aber das sie sich nicht am bauch anfassen lässt ist beunruhigend. ich würde dringend mit ihr zum TA gehen, kann sein, dass sich bei ihr etwas entzündet hat.

würde mich freuen wenn du schreibst wies ausgegangen ist.
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2008 um 13:18
In Antwort auf ossi86


schwanger kann sie definitiv nicht sein.sie hat ja gar keine gebärmutter mehr. kastrierte katzen fressen mehr als unkastrierte und werden auch schneller dicker, das sie das futter besser verwerten.
aber das sie sich nicht am bauch anfassen lässt ist beunruhigend. ich würde dringend mit ihr zum TA gehen, kann sein, dass sich bei ihr etwas entzündet hat.

würde mich freuen wenn du schreibst wies ausgegangen ist.
alles gute

Danke
Danke für deine Antwort,werde so schnell wie möglich mit ihr zum Tierarzt gehen!Melde mich dann wieder hier wenn ich Bescheid weiß!! Lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2008 um 2:28

Wenn die Zitzen
normal sind brauchst du dir keine großen Sorgen machen. Aber geh trotzdem mal zum TA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper