Anzeige

Forum / Tiere

KATZE SCHWANGER TROTZ KASTRATION???????

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2008 um 2:28
Z
zivit_11942706
26.12.08 um 12:21

Ich habe eine 1,5 jährige Katze,die Anfang Mai ihre ersten Babys bekommen hat,Mitte Juni hab ich sie kastrieren lassen!!
Sie war schon immer sehr zierlich und dünn,obwohl sie normal gegessen hat,nun ist mir aber vor ca. 3 Wochen aufegfallen dass sie immer dicker wird,sie frisst zwar auch etwas mehr als sonst,aber nicht in dem Ausmaß dass man sagen könnte der Bauch würde daher kommen,dafür ist er einfach zu rund!!Sie schläft auch mehr als sonst und hat nicht mehr gerne wenn man sie am Bauch anfasst,was ihr sonst nichts ausgemacht hat!Die Zitzen sehen normal aus,wie immer!Kann es sein dass sie wieder schwanger ist trotz Kastration??Danke für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

Z
zivit_11942706
26.12.08 um 13:18
In Antwort auf an0N_1265840399z

schwanger kann sie definitiv nicht sein.sie hat ja gar keine gebärmutter mehr. kastrierte katzen fressen mehr als unkastrierte und werden auch schneller dicker, das sie das futter besser verwerten.
aber das sie sich nicht am bauch anfassen lässt ist beunruhigend. ich würde dringend mit ihr zum TA gehen, kann sein, dass sich bei ihr etwas entzündet hat.

würde mich freuen wenn du schreibst wies ausgegangen ist.
alles gute

Danke
Danke für deine Antwort,werde so schnell wie möglich mit ihr zum Tierarzt gehen!Melde mich dann wieder hier wenn ich Bescheid weiß!! Lg

Gefällt mir

A
an0N_1265840399z
26.12.08 um 13:11

schwanger kann sie definitiv nicht sein.sie hat ja gar keine gebärmutter mehr. kastrierte katzen fressen mehr als unkastrierte und werden auch schneller dicker, das sie das futter besser verwerten.
aber das sie sich nicht am bauch anfassen lässt ist beunruhigend. ich würde dringend mit ihr zum TA gehen, kann sein, dass sich bei ihr etwas entzündet hat.

alles gute

Gefällt mir

Z
zivit_11942706
26.12.08 um 13:18
Beste Antwort
In Antwort auf an0N_1265840399z

alles gute

Danke
Danke für deine Antwort,werde so schnell wie möglich mit ihr zum Tierarzt gehen!Melde mich dann wieder hier wenn ich Bescheid weiß!! Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
charis_12772788
27.12.08 um 2:28

Wenn die Zitzen
normal sind brauchst du dir keine großen Sorgen machen. Aber geh trotzdem mal zum TA.

Gefällt mir

Anzeige