Home / Forum / Tiere / Katze röchelt!!!!! Und jetzt??

Katze röchelt!!!!! Und jetzt??

3. Oktober 2011 um 12:07

Hi erstmal

mein Katerchen 4 bis 5 Monate alt hat sowieso Probleme mit dem Katzenschnupfen. Deshalb ist ein Auge blind, das andere konnte ich retten. Dann fing er an hat geröchelt. So als würde einer Schnarchen. War beim Tierarzt da hat er 2 Wochen Antibio. bekommen. Dann war 6 Wochen ruhe, da fing er vor 3 Wochen wieder an. Da war ich wieder beim Tierarzt, das selbe bekommen. Jetzt hat er es wieder. Hab Globolie ausprobiert, Hustensaft für Kinder, Inhaliert mit Kamilentee (soweit das bei kleinen Rebellen funktioniert). Er ist den ganzen Tag draußen an der Luft, bekommt viel Vitamine, Tunfisch und und und.

Hab ihr eine Idee oder wäre es besser ihn einzuschläfern??

LG und vielen Dank schonmal!

Mehr lesen