Anzeige

Forum / Tiere

Katze pünktlich in der früh zwischen 5 und 6

Letzte Nachricht: 15. Juli 2013 um 23:00
L
lono_12136198
15.07.13 um 8:31

Hallo zusammen

Meine Katze kommt macht täglich in der Früh raudau immer zwischen 5 und 6 bis es Naßfutter bekommt. Hat aber immer trockenfutter zur verfügung und wassser sowieso.
Gibt es irgend ne möglichkeit ihr das abzugewöhnen
danke im vorraus

Mehr lesen

E
eluned_11972109
15.07.13 um 22:47

Naja...
...bekommt die Katze den auch Abends Nassfutter? Vielleicht mag die Katze aber auch das Trockenfutter nicht. Meine mochte es erst auch nicht und da habe ich einfach andere ausprobiert und jetzt mag meine Katze es auch. Kann aber auch sein das es an was anderes liegt. Katzen stehen ja auch gaaaanz früh auf. Wie macht sie denn eig-lich Randau? Miaut sie? Oder wie?

Gefällt mir

E
eluned_11972109
15.07.13 um 22:49

Naja...
...bekommt die Katze den auch Abends Nassfutter? Vielleicht mag die Katze aber auch das Trockenfutter nicht und hat deswegen hunger. Meine mochte es erst auch nicht und da habe ich einfach andere ausprobiert und jetzt mag meine Katze es auch. Kann aber auch sein das es an was anderes liegt. Katzen stehen ja auch gaaaanz früh auf. Wie macht sie denn eig-lich Randau? Miaut sie? Oder wie?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lono_12136198
15.07.13 um 23:00
In Antwort auf eluned_11972109

Naja...
...bekommt die Katze den auch Abends Nassfutter? Vielleicht mag die Katze aber auch das Trockenfutter nicht. Meine mochte es erst auch nicht und da habe ich einfach andere ausprobiert und jetzt mag meine Katze es auch. Kann aber auch sein das es an was anderes liegt. Katzen stehen ja auch gaaaanz früh auf. Wie macht sie denn eig-lich Randau? Miaut sie? Oder wie?

Ja
trockenfutter ist sie immer... zu viel naßfutter da wird sie fett haben wir schon ausprobiert... miaut rent rum macht radau uw

Gefällt mir

Anzeige