Forum / Tiere / Tiere - Katzen

Katze Pinkelt seit 2 Tagen ins Bett HILFEEEEE

14. Mai 2011 um 10:21 Letzte Antwort: 14. Mai 2011 um 12:31

Hallo ihr Lieben, mein Kater wurde letzte Woche Dienstag Operiert und Kastriert. Und da er ständig an die Narbe ran ging hat er jetzt einen Body vom Arzt angezogen bekommen den er bis heute Abend tragen muss und er macht den Eindruck dass er sich ganz wohl fühlt.

Er hat diesen Body seit Mittwoch und frisst seit 3 Tagen nix mehr und pinkelt mir seit 2 tagen ständig ins bett. Ich hab schon das Katzenklo komplett sauber gemacht neues streu rein und dennoch hört er nicht auf damit. Ich schimpfe natürlich mit ihm und er schmollt ständig unterm bett....

Und eigentlich ist das Bett sein schlafplatz... er schläft jede Nacht auf meinem zweit Kissen?

Könnt ihr mir vielleicht sagen wieso er dass macht???

Liebe Grüße

Und vielen Dank im vorraus

Eure Mel

Mehr lesen

14. Mai 2011 um 12:04

Wenn
er seit 2 tagen nix mehr frisst, solltest du nochmal zum tierarzt!

Gefällt mir

14. Mai 2011 um 12:31

Es
heißt nicht stark sein, sondern sofort wieder zum tierarzt. wenn er seit 2 tagen nichts mehr frisst und auch noch ins bett pinkelt, passt etwas ordentlich nicht! vielleicht hat er eine infektion bekommen oÄ, damit ist nicht zu spaßen!

Gefällt mir