Home / Forum / Tiere / Katze pinkelt mir die wohnung voll

Katze pinkelt mir die wohnung voll

29. Oktober 2008 um 22:11 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 11:20

hallo,

ich hab echt ein problem. ich habe 2 junge katzen, sind jetzt ca. 4 monate alt. der kater geht seit dem ersten tag brav aufs katzenklo, aber die katze macht schwierigkeiten. sie geht zwar groß aufs klo, pinkeln will sie da aber nicht rein. vom ersten tag an nicht. und langsam nervt es mich.
ich hab schon alles versucht, nichts hat geholfen. sie haben 3 klos, die sind auch ganz weit weg vom futter- und schlafplatz. ich versteh das nicht, ich hatte immer katzen aber solche probleme hatte ich noch nie. sie putzt sich auch nicht selbst und fängt dann an zu müffeln. und sie macht manchmal so komische geräusche, so ähnlich wie mein alter kater der asthma hatte. aber kann das damit zusammenhängen? ich bin übermorgen beim tierarzt mit ihr, aber die pinkelei geht mir echt auf die nerven. ich will sie auf keinen fall weggeben, aber das muss aufhören.
hat vielleicht jemand einen tip für mich?

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 14:53

Hmm
vielleicht kann sie ja das streu (marke) nicht leiden?

hatte das leider bei meiner kurzen auch und nach nem Wechsel ging das dann schon besser.

Ganz weg gings bei ihr mit ner kastration...=)

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 11:20

Hi.
Was ist beim TA raus gekomm? Alles okay?
Überfällt dein Kater vielleicht manchmal deine Katze beim Toilettengang? Das ist ein beliebter Sport unter katzen.
Guck mal hier: http://forum.gofeminin.de/forum/f317/__f142_f317-Ich-weiss-nicht-me hr-weiter.html
Vielleicht hilft es dir. glg

Gefällt mir