Home / Forum / Tiere / Katze pinkelt immer auf die

Katze pinkelt immer auf die

25. Januar 2007 um 20:27 Letzte Antwort: 26. Januar 2007 um 13:57

Fußmatte...
Die Fußmatte liegt vor der Treppe IM Haus.
Die Katze ist auch Freigänger und kann jederzeit raus bezw. hat auch ein KAtzenklo, daß fast jeden Tag gereinigt wird.
Als die Fußmatte mal 3 Wochen nicht vor der Treppe lag, hat die KAtze da auch nicht hin gepüschert..also vor die Treppe.
Aber sobald die Fußmatte da wieder lag...
Die Fußmatte wurde auch schon mit allem möglichen und unmöglichen Mitteln gewaschen, um den evt. Uringeruch der Katze, den sie ja bestimmt ehrer wahr nimmt als der Mensch, zu eleminieren.

Wer kann weiterhelfen, warum die Katze so tickt wie sie tickt???

Lg
pedipatsch

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 13:57

Wie
alt ist die katze denn????Ist das ein EFH oder MFH???
Und ich glaube wenn das katzenklo jeden tag gereinigt wird würde sich deine katze auch darüber freuen,du magst ja auch lieber ein sauberes klo oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie schnell kann ein leopard rennen!
Von: an0N_1187278699z
neu
|
24. Januar 2007 um 14:55
Diskussionen dieses Nutzers
1-2% vom Gewicht und sonst nix ??
Von: gitta_12673134
neu
|
1. November 2015 um 15:59
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen