Home / Forum / Tiere / Katze pinkelt auf die Bettdecke

Katze pinkelt auf die Bettdecke

28. Juli um 5:37

Hay,
ich habe 3 Katzen (6, ca 3/4 und 1 1/2 Jahre alt) und seit Monaten habe ich bei der Jüngsten ein Problem.. das pinkeln auf meine Bettdecke.
-der Tierarzt hat nichts festgestellt
-genug saubere Katzenklos sind vorhanden
-Futter steht nicht in der Nähe von einem der Klos
-Klo im Schlafzimmer ist vorhanden
-Klo wird auch für klein und groß benutzt

Sie pinkelt soweit ich weiß auch nur darauf, wenn ich im Bett liege.

Es spielt sich wie folgt ab:
Katze kommt auf die Bettdecke, fängt an zu treten, also den Milchtritt auf der Decke (hoffe ihr wisst was ich meine) und dann hockt sie sich hin und lasst es fließen. Es ist nicht grade wenig.
Es passiertauch nicht jeden Tag, sagen wir so 1-2x in der Woche.

Von dem Problem abgesehen ist sie eine fantastische Katze, knuddelwütig und spielverrückt.

Hat wer vielleicht eine Idee für mich?
Liebe Grüße

Mehr lesen

17. August um 1:32

Ich habe mein kitten (3-4 Monat alt)
vor 4 Wochen abgeholt ihr wurde Anfangs nicht mal das Klo gehen beigebracht, bei mir war das so unzwar als ich sie zu mir brachte setze ich sie auf den Boden und bereite ihr katzenklo vor ich habe sie wirklich ständig in ihr Katzenklo reingesetzt egal ob sie nicht wollte. Versuch das immer jede Halbe-std die Katze sollte sich gewöhnen daran. Selbst am ersten Tag wurde mein kitten sehr stubenrein und sauber zurzeit wenn sie dringend muss geht sie alleine aufs Klo und wenn sie das nicht schafft kommt sie zu mir und miaut ständig das sollte ein Zeichen für‘s „Geschäft“ sein. Und so habe ich es meinem kitten immer beigebracht 

versuche sie/ihn immer auf das Katzenklo draufzusetzen auch wenn sie
/er keine Lust hat nach einer bestimmten Zeit sollte sie/er anfangen herumzugraben das is ebenso ein Zeichen das sie/oder er gerade einen neuen Ort kennenlernt wo sie/er „NUR“ ihr/sein Geschäft machen darf.

LG: MC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode
Von: heinrich
neu
31. Juli um 13:38

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen