Home / Forum / Tiere / Katze pieselt manchmal nicht mehr ins Katzenklo-was tun?

Katze pieselt manchmal nicht mehr ins Katzenklo-was tun?

15. November 2006 um 11:43 Letzte Antwort: 16. November 2006 um 21:01

hallo ihr
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?
und zwar haben wir eine 6 jährige Katze die eigentlich auch super stubenrein ist ( ist kastriert)
nur seit einer woche ca. macht sie ab und zu nachts neben das katzenklo .
am tag geht sie aufs klo

ich versteh das nicht?
weiss jemand rat?

mfg
candy

Mehr lesen

15. November 2006 um 23:47

Ich denke
da sie nachts an Deiner Schlafzimmertür kratzt, will sie zu Dir - und darf es nicht, dafür pinkelt sie neben das Klo. Leg ihr doch mal einen getragenen Pulli von Dir auf ihren Lieblingsplatz. LG JUle

Gefällt mir
16. November 2006 um 12:41

Hast du das Streu geändert?
Hast du die Marke des Katzenstreus geändert, manchmal reagieren sie darauf komisch
Oder hast eine andere gewohnheit geändert?
Ich hatte das Problem mal mit einer jüngeren Katze, hab dann die Streumarke geändert und es ging
Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Gefällt mir
16. November 2006 um 21:01
In Antwort auf marco_11919574

Hast du das Streu geändert?
Hast du die Marke des Katzenstreus geändert, manchmal reagieren sie darauf komisch
Oder hast eine andere gewohnheit geändert?
Ich hatte das Problem mal mit einer jüngeren Katze, hab dann die Streumarke geändert und es ging
Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Mmh ja das kann sein
wollten nämlich mal ein anderes streu ausprobieren
werde dann wohl wieder das alte nehmen

mfg
candy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers