In Antwort auf shena_12375982
Hallo Koellegoerl
Standort der Katzentoilette ist der selbe, das Streu auch.Benutze keine Reinigungsmittel, nur heißes Wasser.
Die und Langeweile?
Von Unwohlsein oder Angst ist nichts zu sehen, die peßt den ganzen Tag durch die Bude, Couch hoch, Tisch runter und sobald jemand kommt, ist sie die erste an der Tür und muß gleich an den Leuten schnuppern.
Ja, die Katzen verstehen sich prima, sie tanzt ihm zwar etwas auf der Nase herum, der ist so gutmütig und um einiges pflegeleiter als sie.
Auch hört die nicht, man kann ihr zwanzig Mal etwas verbieten.
Dennoch hat sich was geändert, sie bekommt nämlich keine Milch mehr.
Habe hier irgendwo gelesen, das es nicht gut ist, weißt Du warum, und ihr dann eben keine mehr hingestellt.
Was ich so seltsam finde, es ist immer die gleiche Stelle, obwohl ein frisches Plümo mit frischem Bezug da ist, geht sie hin und pieselt drauf,immer genau an der gleichen Stelle auf dem Plümo.
Gruß
equinox68
Milch...
Die meisten Katzen vertragen die Laktose in der Milch nicht. Das führt dann zu Durchfall. Du kannst ihr aber, wenn nicht spezielle Katzenmilch, Kondensmilch geben, da ist der Anteil reduziert. Ist aber eine kleine Mahlzeit und gilt nicht als Getränk(beim Menschen ja auch...) Joghurt kannst du auch verfüttern oder Frischkäse. Alle Katzen, die ich kenne, sind da total wild drauf 
Zu dem Pinkelproblem fällt mir jetzt aber wirklich nix mehr ein...vielleicht kannst du ihr besagte Stelle verleiden, indem du was drauflegst? Wie gesagt, lieber mal den Tierarzt fragen...
LG, koellegoerl
Gefällt mir