Home / Forum / Tiere / Katze oder Hund?

Katze oder Hund?

14. Juli 2009 um 16:22 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 12:00

Hi,

für mich gibt es nur eine Antwort auf diese Frage. Ich würde mich immer wieder für eine Katze entscheiden, ein Hund käme bei mir nicht ins Haus. Wie geht es Euch?

Kathy

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 16:37

alles rein mit
Hallo,

ich hab beides und würde auch auf keinen meiner Fellnasen verzichten wollen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2009 um 1:26

Katze !!!
Hi,

ich sage nur: Katze, Katze, Katze ! Ein Hund in meiner Wohnung? Nee !!!

LG, "Katzen"-Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2009 um 15:40

Katze!!!!
Viel pflegeleichter und man muss nicht bei jedem Wetter vor die Tür!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2009 um 20:38


das ist abhängig was für ein mensch man ist...
ist man sehr aktiv und joggt etc gerne...einen hund...ist man eher häuslich eine katze...für die bunte mischung-also die aktiven ruhigen...beides...so wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2009 um 11:19
In Antwort auf kanon_12432635

alles rein mit
Hallo,

ich hab beides und würde auch auf keinen meiner Fellnasen verzichten wollen

LG

Hund & Katz
Hi,

die Mischung Hund und Katze macht das ganze erst besonders. Hab zwei Katzen + einen Hund und wir haben eine Menge Spaß zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2009 um 1:30
In Antwort auf xara_11986475

Hund & Katz
Hi,

die Mischung Hund und Katze macht das ganze erst besonders. Hab zwei Katzen + einen Hund und wir haben eine Menge Spaß zusammen.

Hunde und Katzen
Ich hatte schon beides. Könnte mich nicht recht entscheiden. Katzen haben ihre Vorzüge und Hunde auch. In der Wohnung finde ich aber Katzen besser als Hunde zu halten. Hätte ich ein Haus, würde ich beides haben und zwar mehrere davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2009 um 3:01

Katze!
Ganz klar Katze!Habe selbst zwei Kater.Man muss mit denen nicht vor die Tür,halten sich selbst sauber,also sehr rein.Man sollte wenn aber schon auf jeden fall zwei halten,eine allein geht meist echt ein,und es hat mehrere vorteile.z.b. können die zwei sich selbst beschäftigen,spielen,und man kann die ruhig mal paar stunden allein lassen ohne ein richtig schlechtes Gewissen zu haben...Habe meine zwei Kater jetzt Sieben Jahre,mag gar nciht dran denken wenn die nicht mehr da wären,sind wie meine Babys,würde echt ganz schlim trauern!: (
Aber ob Hund oder Katze ist immer ansichtssache,mag ja auch Hunde,aber in mein Haus würde ich nur Katzen lassen,allein schon weil man mit einem Hund viel mehr unternehmen muss und ich dafür gar keine Zeit hätte.

Win.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2009 um 10:05
In Antwort auf inadonna

Hunde und Katzen
Ich hatte schon beides. Könnte mich nicht recht entscheiden. Katzen haben ihre Vorzüge und Hunde auch. In der Wohnung finde ich aber Katzen besser als Hunde zu halten. Hätte ich ein Haus, würde ich beides haben und zwar mehrere davon.

Beides
wir hatten früher hunde, aber jetzt haben wir nur katzen. wenn ich die gelegenheit hätte, also zeit und platz, dann würde ich mir auf jeden fall wieder einen hund holen, zusätzlich zu den katzen versteht sich


ich liebe beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2010 um 3:31

Schwere sache...
hm ich mag ja nun auch lieber katzen aber ich muss sagen eigentlich nur weil sie selbstständiger sind. hunde können wirklich lustige sachen anstellen... aber ich würde sagen katzen sind schlauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 23:10

Beides
Bis letzten Mittwoch hatte ich noch beides ( Katze wurde leider einen Tag vor Silvester überfahren) . Und es gibt nichts was dagegen spricht. Die verstehen sich beide super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 12:00

Katze
Katzen sind für mich viel süßer als Hunde. Außerdem eigenständiger, persönlichkeitsstärker, kuscheliger, pflegeleichter, ... Und nebenbei gute Mäusefänger.

Deshalb kann es für mich nur "ein" Haustier geben !

LG, Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam