Home / Forum / Tiere / Katze niest????!!!!!

Katze niest????!!!!!

28. August 2006 um 20:45 Letzte Antwort: 29. August 2006 um 12:07

hab meine katze aus den tierheim,sie ist jetzt ca 1jahr alt! hab sie aber schon etwa ein halbes jahr! sie hatte anfangs ein schwesterchen,wir haben sie aber leider einschläfern müssen,da sie katzenschnupfen hatte! unser kätzchen war natürlich auch beim tierarzt u hat alle impfungen bekommen u war gesund! aber seit ein paar tagen niest sie öfters,sonst geht es ihr gut!! werde auch zum tierarzt gehn aber habt ihr trotzdem tipps???????? danke lg maus

Mehr lesen

28. August 2006 um 21:26

Meine
beiden niesen zur zeit auch häufig und da ich im letzten jahr meinen kleinen kater ebenfalls wegen chronischem katzenschnupfen einschläfern lassen mußte, bin ich auch beim kleinsten nieser in hab-acht-stellung. achte drauf, ob schleim aus der nase kommt, ob die augen tränen... du kennst ja die symptome. wenn das alles nicht der fall ist, liegt es, glaube ich nur an der wetterumstellung, kälte und nässe. also, schön beobachten und nicht nervös werden. (versuche ich auch gerade)grüße

Gefällt mir
29. August 2006 um 12:07
In Antwort auf kalani_12728999

Meine
beiden niesen zur zeit auch häufig und da ich im letzten jahr meinen kleinen kater ebenfalls wegen chronischem katzenschnupfen einschläfern lassen mußte, bin ich auch beim kleinsten nieser in hab-acht-stellung. achte drauf, ob schleim aus der nase kommt, ob die augen tränen... du kennst ja die symptome. wenn das alles nicht der fall ist, liegt es, glaube ich nur an der wetterumstellung, kälte und nässe. also, schön beobachten und nicht nervös werden. (versuche ich auch gerade)grüße

...
sonst fällt mir nichts auf!! werde sie im auge behalten!! danke pseinen süssen auch alles gute !! lg maus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers