Home / Forum / Tiere / Katze mit Kot vollgeschmiert

Katze mit Kot vollgeschmiert

11. April 2011 um 23:35

Hallo

Ich bräuchte mal euren Rat. Unsere Summer(8Monate) läuft seit ca 4 Wochen in und um unserem Garten herum. Wir haben in der Nachbarschaft einen ekelhaften Kater der alle anderen Terrorisiert. Unserem Shorty hat er mal fast den Schwanz abgerissen!!!

Jedenfalls lief sie heute abend draussen herum und sehr entfernt haben wir dann Lärm von einem Katzenkampf gehört.
Sie kam 3h nicht nach Hause und als sie dann kam war sie sehr verstört und total mit stinkendem Kot vollgeschmiert. Aber nicht hinten am Po, sondern am Rücken und am Hals.

Sie war bis vor diesem KRach völlig normal und ein sehr reinliches Tier.

Meine Frage nun an euch, denkt ihr,dass der Kater evtl sie angekotet hat oder evtl sogar Menschen?

Hier in der Gegend hat es einen Fussballplatz und einen Park. Fast jedes 2.Haus in der Straße hat Katzen. Katzenkot im Garten also nicht ausgeschlossen.
Evtl hat sie dann jmd erwischt und eingeschmiert oder machen Kater sowas?

Hab mal gegoogelt, aber nichts gefunden.

P.S. Musste die Arme dann baden, aber den Geruch bekomm ich trotz Schampoo nicht raus-.-Da evtl noch wer tipps?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

12. April 2011 um 8:46

Hätte
da eine wichtige frage.
denn mehr ist dazu nicht zu sagen , wejona hat alles gesagt.

ist die katze kastriert ?

Gefällt mir 16 - Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 8:46

Hätte
da eine wichtige frage.
denn mehr ist dazu nicht zu sagen , wejona hat alles gesagt.

ist die katze kastriert ?

Gefällt mir 16 - Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 11:20
In Antwort auf sitzwurst1

Hätte
da eine wichtige frage.
denn mehr ist dazu nicht zu sagen , wejona hat alles gesagt.

ist die katze kastriert ?

Erstmal,danke euch beiden
für die schnelle Antwort. Ich hoffe sehr,dass sie was daraus gelernt hat. Wobei sie eig nicht sehr zutraulich ist...da würde ich mir eher um andere Sorgen machen.

Und klar, alle unsere Katzen sind geimpft, gechippt und Kastriert. Es gibt genug Katzen auf der Welt, die noch kein Zuhause haben. Da brauchen wir nicht noch mehr produzieren

Wobei so kleine Würmchen ja echt mal süß wären

Egal, ich hab sie geduscht, mit milden Schmapoo gespült und sie war relativ danach für weitere 3h (!) am putzen. Hat es also denk ichmal, gut verarbeitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram