Home / Forum / Tiere / Katze Miaut habe dazu fragen

Katze Miaut habe dazu fragen

9. August 2010 um 21:17

Habe seit Donnerstag abends eine Katze nun Miaut sie ständig, aber nur Abends wir lassen sogar schon die Schlafzimmertür auf damit sie rein kann und selbst wenn wir sie streicheln miaut sie. .. kann mir da jemand weiter helfen? Wisst ihr ob das miauen abends aufhört?

Mehr lesen

9. August 2010 um 22:14

Noch ein paar Infos wären gut
Wie alt ist das Kätzchen,war es vorher Freigänger,wie ist das Fressverhalten?
Es kann sein,das dein Kätzchen sich noch fremd fühlt und Angst hat,dann sagt das Miauen ja auch aus,dass es Aufmerksamkeit will und gestreichelt und bespaßt werden möchte oder Hunger hat.Miau kann viueles heißen,aber meistens:Ich will jetzt irgendwas und wenn die Katz mit dem Miaun nicht aufhören mag tut es das auch nicht.
Viel Erfolg

Gefällt mir

10. August 2010 um 13:11
In Antwort auf schleiereule1

Es kann sein,das dein Kätzchen sich noch fremd fühlt und Angst hat,dann sagt das Miauen ja auch aus,dass es Aufmerksamkeit will und gestreichelt und bespaßt werden möchte oder Hunger hat.Miau kann viueles heißen,aber meistens:Ich will jetzt irgendwas und wenn die Katz mit dem Miaun nicht aufhören mag tut es das auch nicht.
Viel Erfolg

Also ich habe eine 3-Jährige BKH sie ist kastriert. Sie ist eigentlich ordentlich. Am hunger liegt es nicht,denke ich.
Jetzt Miaut sie auch schon über Tag.. Ich habe schon überlegt noch eine 2te BKH zu holen damit sich nicht so allein ist.

Gefällt mir

10. August 2010 um 13:12
In Antwort auf schleiereule1

Viel Erfolg

Achja,
sie ist eine reine wohnungskatze

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen