Home / Forum / Tiere / Katze + meerschwein? impfungen?

Katze + meerschwein? impfungen?

17. Mai 2006 um 20:26 Letzte Antwort: 18. Mai 2006 um 16:08

mein freund will mir ein kätzchen schenken... habe 2 meerschweinchen...
kanns da probleme geben?

und meine katze wird ein stubentiger... kommt also nicht mit anderen katzen in kontakt oder so... gibts trotzdem impfungen, die UNBEDINGT notwendig sind? und wie viel kosten die?

danke für eure antworten

Mehr lesen

18. Mai 2006 um 7:08

Das Thema Impfungen
..ist nach wie vor sehr umstritten - ich lasse meine Freigänger mittlerweile nicht mehr impfen, wir haben hier kein Tollwutgebiet und mit anderen Dingen wird ein gesunder Organismus auch so klarkommen.
Wenn Du ein Jungtier bekommst, gewöhnt sich die Miez recht schnell an vorhandene Hausgenossen, lass sie bitte trotzdem nie unbeaufsichtigt mit den Meerschweinchen allein, ein Beutetrieb lässt nicht wegerziehen. Viel Spaß mit der Mieze, LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2006 um 16:08
In Antwort auf dale_12315579

Das Thema Impfungen
..ist nach wie vor sehr umstritten - ich lasse meine Freigänger mittlerweile nicht mehr impfen, wir haben hier kein Tollwutgebiet und mit anderen Dingen wird ein gesunder Organismus auch so klarkommen.
Wenn Du ein Jungtier bekommst, gewöhnt sich die Miez recht schnell an vorhandene Hausgenossen, lass sie bitte trotzdem nie unbeaufsichtigt mit den Meerschweinchen allein, ein Beutetrieb lässt nicht wegerziehen. Viel Spaß mit der Mieze, LG Jule

Okay
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest