Home / Forum / Tiere / Katze macht pvc kaputt

Katze macht pvc kaputt

7. April 2015 um 12:24 Letzte Antwort: 3. Mai 2015 um 15:19

Hallo liebe Gemeinde,
beim Umzug habe ich ausversehen ein kleines Loch in den pvc gerissen...
Nun haben wir ein großes Problem, unsere Katze oder Kater reisst das Loch immer weiter auf.
Wir haben uns nun einen Läufer (80x120) gekauft und diesen über das Loch gelegt.
Das interessiert die beiden aber ziemlich wenig, denn sie schieben den Läufer einfach die Treppe runter und vergrößern das darunterliegende Loch einfach.
Festkleben bringt auch nichts, die versuchen es wohl solange bis sie den Teppich verschoben haben.

Deswegen bin ich nun hier auf der Suche nach Hilfe.
Vielen dank schonmal im voraus voraus.

Mfg Domme

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 15:19

Essig schon versucht?
Reibe die Stelle mal mit etwas Essig ein. Den Geruch mögen sie gar nicht. Es gibt auch so "Katzenverhaltespray" von Gimpet zb. Vielliecht taugt das auch was. Frag mal bei Müller oder Freßnapf.

Gefällt mir