Anzeige

Forum / Tiere

Katze macht nicht mehr ins Katzenklo!

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2006 um 18:23
Y
yvette_12761749
21.10.06 um 12:31

Ich hab meine Katze erst im Sommer, vor ca. 2Monaten zu mir geholt und si eging von anfang an aufs Katzenklo: Bis her stand dieses immer in unserem Wintergarten! Nun wirds langsam kälter und das Katzenklo steht nun im Keller, nun hat da unsere Katze was dagegen und macht immer vor den Hinterausgang wenn die Türe nicht offen steht. So und im Wintergarten kann es auch nicht bleiben weil wir sonst immer die Tür vom Wohnzimmer zum Wintergarten offen lassen müssten und dann währe die Wohnung eisig! Das komische an der Sache ist aber das sie trozdem uzum pinkeln ins Katzenklo geht, nur zum ... hald nicht! ich weiß ich hätte das Klo gleich von anfang an in den Keller stellen müssen, aber an das Problem hab ich noch gar nicht gedacht gehabt!
Also ich würde mich sehr freuen wenn mir irgend jemand einen Tipp geben könnte! Danke schon mal im Voraus!1!!
euer Bienchen

Mehr lesen

D
dale_12315579
22.10.06 um 16:30

Oder
biete ihr einfach noch ein Klo im Bad oder in der Küche oder im Flur an...manchmal hilft das auch - braucht ja auch nur eine kleine Kiste zu sein, die man dezent in die Ecke stellt. LG Jule

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yvette_12761749
23.10.06 um 18:23

Danke,
also danke euch 2. ich werd eure Ideen mal ausprbieren, blos bei der Katzenklappe bin ich mir noch nicht so sicher ob das Klappt, weil ich hatte schon mal ne Klappe vorm Katzenklo und da hatte sie voll die angst dafohr. Jetzt hat sie keine Klappe mehr drann!
Also nochmal danke an euch!!!

Gefällt mir

Anzeige