In Antwort auf dale_12315579
Hallo Chanel
ui, da ist ja wirklich eine ganze Menge im Argen: zuallererst würde ich die Katze nochmals - vielleicht einem anderen - Tierarzt vorstellen, der sich vielleicht auch ein wenig in der Katzenpsyche auskennt. Ferner solltet Ihr mal ein großes Blutbild machen lassen und die Katze auf Schilddrüsenprobleme untersuchen lassen. Dass der Kot schmiert, ist auch nicht normal, Katzen haben feste Würste, meistens noch eher knollenartig eingedickt. Wann war die letzte Wurmkur? Und was genau füttert Ihr? LG Jule
Hallo Jule,
wir waren mit der kleinen schon bei vier Tierärzten...u.a. auch in der Tierklinik. Immer dasselbe-die kleine ist kerngesund. Flegelt wohl nur ein wenig rum. Das meinte übrigens auch die Tierpsychologin-sie wolle wohl austesten, wie weit sie gehen kann. Das macht mich noch total wahnsinnig. Die kommt mir manchmal ein kleines bißchen schizophren vor....Die letzte Wurmkur bekam sie vor 4 Wochen, fressen tut sie nur Royal Canin...oder halt alles, was sie nur irgendwie klauen kann.
Ich mein, ich hab ja schon immer Katzen gehabt-aber das ist echt der Knaller. Das man nichts auf Dauer stehen lassen kann ist klar-aber nicht mal 1 Sekunde???
LG Chanel
Gefällt mir