Home / Forum / Tiere / Katze macht jeden zweiten Tag daneben

Katze macht jeden zweiten Tag daneben

18. Juli um 19:36

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt, meine 8 Monate alte Kätzin kackt jeden zweiten Tag vor die Toilette. Sie stehen an ruhigen Orten. Was ich bis jetzt versucht habe: 2. Klo aufgestellt, katzenstreu gewechselt, jede Stunde sauber gemacht, katzenminze ins Streu, Haube weg, Klappe weg. Kastration. Nichts hat geholfen. Hat jemand einen Tipp für mich???

vielen Dank schonmal
juli

Mehr lesen

10. Oktober um 23:04

Hallo, 

ist das neu oder hat sie das von Anfang an? 
Vielleicht gab es eine Veränderung? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 22:06

hallo,
Vielleicht mag sie das Katzenstreu nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober um 14:43

Klingt nach Protestpinkler

Man sollte auch immer ein Klo mehr haben als Katzen. Unsere machen auch immer das Große Geschäft im andern Klo als das Kleine.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kitten Kater übertreibt bei der Vergesselschaftung. Was tun?
Von: user2126966318
neu
19. Oktober um 7:16
Freigänger Katze die Jedem hinterherläuft, Wohnung, Vermitteln was soll ich nur tun.. ?
Von: tinamwa
neu
16. Oktober um 22:02
Mein kleiner Kater bubu war plötzlich tot
Von: chellib
neu
16. Oktober um 4:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen