Anzeige

Forum / Tiere

Katze macht ins Bett - HILFE!!

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2012 um 23:12
L
lexie_12285971
22.10.12 um 19:19

Hallo Leute!
Ich habe seit 1 Woche ein kleines Kätzchen. Sie ist eigentlich stubenrein. Seit 3 Tagen macht sie jedoch ins Bett. Immer wenn mein Freund und ich schlafen gehen, hüpft sie rein, spielt noch ein bisschen und pinkelt anschließend auf die Bettdecke.
Was ist da los bzw. was kann ich dagegen machen?!

Danke schon im voraus.

Mehr lesen

S
stacie_11962926
22.10.12 um 20:19

Wie
als ist sie? auch katzenkinder machen in die hose.. beziehungsweiose auf die bettdecke

wie alt war sie als sie ihre mama verlor? die kloerziehung ist eig sache der mamakatze, wenn diese zu früh weg war ist die klerziehung evtl nicht abgeschlossen..

Gefällt mir

L
lexie_12285971
23.10.12 um 19:20
In Antwort auf stacie_11962926

Wie
als ist sie? auch katzenkinder machen in die hose.. beziehungsweiose auf die bettdecke

wie alt war sie als sie ihre mama verlor? die kloerziehung ist eig sache der mamakatze, wenn diese zu früh weg war ist die klerziehung evtl nicht abgeschlossen..

9 Wochen..
..ist sie alt. mit 8 Wochen kam sie von der Mutter weg.
Sie geht ja den ganzen Tag lang aufs Katzenklo, erst wenn ich mich ins Bett lege und schlafen will, macht sie rein. Sonst NIE!
Kann es sein, dass sie Aufmerksamkeit will??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
stacie_11962926
25.10.12 um 23:12
In Antwort auf lexie_12285971

9 Wochen..
..ist sie alt. mit 8 Wochen kam sie von der Mutter weg.
Sie geht ja den ganzen Tag lang aufs Katzenklo, erst wenn ich mich ins Bett lege und schlafen will, macht sie rein. Sonst NIE!
Kann es sein, dass sie Aufmerksamkeit will??

Ich
glaube eher dass ihr klo zu weit weg ist, sie weiß dass sie den weg nicht schafft. probiert mal ein weiteres klo ins schlafzimmer zu stellen. lasst ein wenig kot oder urin im klo damit sie am geruch "den" platz dafür finden kann

Gefällt mir

Anzeige