Home / Forum / Tiere / Katze läuft um meinen Kopf herum

Katze läuft um meinen Kopf herum

17. Juli 2011 um 21:23 Letzte Antwort: 26. Juli 2011 um 12:36

Hallo Ihr!

Ich habe ein Problem.

Habe ein 9-wochenaltes Kätzchen. Ihre Schwester war eine Woche bei mir (quasi zu Besuch). Habe die Schwester am Freitag in die Familie gegeben. (Nachbarn hatten einen Hund zu Besuch, deswegen konnte die Katze leider nicht hoch in deren Wohnung). Seit dem kommt meine kleine Mieze immer zu mir, wenn ich auf meiner Couch liege, und läuft die ganze Zeit um meinen Kopf herum, miaut dabei und schnurrt,

Könnt ihr mir sagen was ich da tuen kann? ich setz sie dann immer neben mich und dann kommt sie wieder hoch und das gleiche spiel geht von vorne los.

Bin echt ratlos. Ich mag die kleine wirklich, aber es nervt nach einer zeit schon, wenn sie die ganze Zeit um meinen Kopf läuft...

Habt ihr vtl. einen Tip oder so wie ich das stoppen kann?

LG

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 13:02

Naja...
eigentlich solltest du dich darüber nicht ärgern. Das sie das tut ist eine Aufforderung "ey! spiel mit mir! Ich will deine Aufmerksamkeit!". Gerade wenn die Katze noch so klein ist hat sie einen ausgeprägten Spieltrieb und wenn du ihre Schwester neulich weggegeben hast hat sie ja niemanden der mit ihr spielt. Versuch das doch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2011 um 12:36

Deine Katze
Das einzigste was du versuchen kannst ist:
Besonders jetzt wo Ihre Schwester weg ist
Dich viel um Sie kümmern so lang Sie noch klein ist
wen sie älter geworden ist legt sich das.
Genieße es einfach mit Deinem Kätzchen die wunderschöne Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper