Home / Forum / Tiere / Katze kümmert sich um mich, wenn ich krank bin!?!

Katze kümmert sich um mich, wenn ich krank bin!?!

27. Juli 2017 um 11:30 Letzte Antwort: 16. August 2017 um 13:16

Hallo ihr lieben Katzenbesitzer/innen,

Mein Kater bringt mir zwar hin und wieder mal eine Beute mit nach Hause, jedoch liege ich nun mit einer Mandelentzündung im Bett. Gestern Nachmittag hat er eine Maus mitgebracht, letzte Nacht einen Maulwurf und einen Vogel.. Will er mich "füttern" und sich kümmern? Er ist sonst schon sehr sensbel und gesellig, jetzt ist das aber noch extremer..  Ich freue mich darüber und wollte fragen ob ihr das so auch schon erlebt habt!

Mehr lesen

2. August 2017 um 3:07

Ich bin zwar eher der Hunde- als der Katzenmensch, aber so wie du das beschreibst klingt das schon nach Fürsorgeverhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2017 um 9:08
In Antwort auf newcastleupontyne

Mein Kater bringt mir zwar hin und wieder mal eine Beute mit nach Hause, jedoch liege ich nun mit einer Mandelentzündung im Bett. Gestern Nachmittag hat er eine Maus mitgebracht, letzte Nacht einen Maulwurf und einen Vogel.. Will er mich "füttern" und sich kümmern? Er ist sonst schon sehr sensbel und gesellig, jetzt ist das aber noch extremer..  Ich freue mich darüber und wollte fragen ob ihr das so auch schon erlebt habt!

Er will dir bestimmt helfen...
Eine meiner Katzen hat irgendwie immer gespürt wann mir mal was weh tat und sich dann auf die betreffende Stelle gelegt, wobei sie sonst zwar gerne bei mir gelegen hat aber nie auf mir. 
Manche Katzen sind so...

Er meint es gut- und... Guten Appetit 

16. August 2017 um 13:16
In Antwort auf newcastleupontyne

Sieht ganz so aus Ist auf jeden Fall sehr herzerwärmend 

Frühere Diskussionen
Kater betritt das Haus nicht mehr
Von: katzhuhn
neu
|
3. August 2017 um 7:31
Diskussionen dieses Nutzers
Pferde - Der Spiegel deiner Gefühle
Von: newcastleupontyne
neu