Home / Forum / Tiere / Tiere - Katzen / Katze kotzt grüne Flüssigkeit

Katze kotzt grüne Flüssigkeit

25. Juli 2006 um 17:03 Letzte Antwort: 26. Juli 2006 um 17:11

Brauche dringend hilfe, meine Katze kotzt seit gestern grüne Flüssigkeit und frissr zu dem auch nichts! Kennt dieses Problem jmd bzw hat es schon mal erlebt?
Bin für jede Hilfe dankbar...

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

26. Juli 2006 um 17:11

Sofort
umgehend zum Tierarzt!!! Kann sein, dass deine Katze sich an einer Pflanze vergiftet hat -darauf deutet die grüne farbe hin.
Erst recht, wenn sie nix mehr zu sich nimmt und nur noch erbricht - bei dem Wetter ist Flüssigkeitsverlust lebensgefährlich!!!

1 LikesGefällt mir
26. Juli 2006 um 17:11

Sofort
umgehend zum Tierarzt!!! Kann sein, dass deine Katze sich an einer Pflanze vergiftet hat -darauf deutet die grüne farbe hin.
Erst recht, wenn sie nix mehr zu sich nimmt und nur noch erbricht - bei dem Wetter ist Flüssigkeitsverlust lebensgefährlich!!!

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest