Home / Forum / Tiere / Katze kackt vors Klo...

Katze kackt vors Klo...

22. Juli 2015 um 11:22 Letzte Antwort: 29. Juli 2015 um 15:02

Hallo ihr lieben,

Ich habe zwei Katzen beides weibchen. Die eine ist jetzt 1 jahr und 9 monate und die Mutter der Kleinen, die kleine ist ca. 5 monate alt. Eine der beiden vielleicht auch beide kacken seit ca einem monat immer vors klo.. Vorher hatten wir nie probleme.

Wir haben seit gestern zwei klos diese sind geschlossen bzw. Mit Dach. Vorher hatten wir nur ein klo.

Habe weder das katzenstreu geändert noch sind die toiletten dreckig die werden mehrmals am tag gereinigt. Jede woche bekommen die komplett neues streu rein.

Die ältere Katze wurde vor 3 monaten kastriert.

Das einzigste was ich geändert habe ist das trockenfutter. Früher bekamen die zwei zusammen 4 pack nassfutter also 4x25g und zwei mal 80g trockenfutter jetzt essen die nichtmal mehr 80g trockenfutter am tag aber dafür mehr nassfutter... Ich werde heute wieder das alte trockenfutter benutzen haben nun auch ein katzenklodach entfernt und die klos stehen von einander entfernt also in verschiedenen räumen...
Hoffe das hilft.

Habt ihr sonst noch ideen?
Bin schwanger und langsam am ende meiner kräfte wenn daa nicht aufhört muss ich sie leider abgeben

Mehr lesen

29. Juli 2015 um 15:02


Also mit abnehmen der Haube hat das sofort aufgehört ich bin echt froh weil die zwei abgeben hätte mir das herz gebrochen... Also ich muas sagen meine katzen trinken echt viel die bekommen zweimal am tag frisches wasser und morgends milch und das trinken die auch alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club