Home / Forum / Tiere / Katze kackt in die badewanne

Katze kackt in die badewanne

19. Januar 2007 um 0:55 Letzte Antwort: 21. Januar 2007 um 21:17

meine kleine katze macht immer in die badewanne obwohl im bad ihr klo steht,mir ist aufgefallen sie macht es immer sobald das klo ein wenig dreckig ist.und sie pißt manchmal im hundekorb..sie ist noch nicht sterilisiert und 5 monate alt

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 23:04

..
nee sie ist wieder da,war nochmal 7 tage auf tour kam am 1.1 wieder ja seitdem wächst und gedeiht sie,und sie ist steriliesiert..deswegen etwas fauler geworden.habe jetzt 2 mal täglich das klo sauber gemacht,also bisher alles ok...

Gefällt mir
21. Januar 2007 um 21:17

2.katzenklo!
ich hab 2 katzen, und hatte am anfang ein ähnliches problem. hast du vllt. eins mit deckel das sie nicht mag? oder hast du parfümiertes katzenstreu? das mögen sie oft nicht.

bei mir hats geholfen; ein 2. (offenes) Katzenklo aufzustellen, am besten in einen anderen Raum!
ansonsten könnte ich mir vorstellen dass deine Katze damit um aufmerksamkeit bettelt. eigentlich sollte man katzen ja nicht alleine halten, weil sie wirklich viel aufmerksamkeit brauchen.
PS: sei froh dass es nur die badewanne ist, frag mich mal wie mein sofa aussieht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers