Home / Forum / Tiere / Katze ist seit 6 tagen weg

Katze ist seit 6 tagen weg

27. September 2012 um 6:11

Hey!! Meine Katze (ca. 6-7 monate alt) ist nun seit ca 6 tagen verschwunden. Wir waren im urlaub und mein opa hat sich um sie gekümmert. Er hat gesagt, dass er sonst auch immer da war und schon vor dem fenster stand zu maunzen, aber jetzt seit samstag ist er spurlos verschwunden.
Meine katze ist sehr auf menschen fixiert und zutraulich, besonders bei kindern, sobald er stimmen hört ist er dort, weil er so neugierig ist.
Tagsüber war er öfter mal weg aber nie so lange.. Ich habe die hoffnun eigentlich schon aufgegeben.. bei den nachbarn haben wir schon gefragt..
Ich hab jetzt schon die ganze zeit geweint und kann nicht mehr schlafen
Was kann ich tun??

Mehr lesen

27. September 2012 um 6:15

...
Es ist übrigens eine katze und kein kater!!

Gefällt mir

27. September 2012 um 14:57

Ergänzend:
wenn sie gechippt ist tasso ins boot holen, von denen bekommst auch flyer

die straßenmeistere fragen, die entfernen auch überfahrene tiere :/

nachbarn fragen ob du in garagen und keller sehen darfst, hin und wieder passiert es dass katzen eingesperrt werden

Gefällt mir

8. November 2012 um 10:35

Katze vermisst
Hallo Reason90,

ist deine Katze aufgetaucht? Wir vermissen unsere Katze seit 27.10...
Ich habe unsere bei TASSO und bei www.tierschutzverzeichnis.de als vermisst gemeldet. Unbedingt auch Tierärtze, Tierheime, Tierpensionen etc informieren und Suchplakate mit Bild aufhängen (in der Nachbarschaft und in den örtlichen Geschäften) und in Briefkästen einwerfen. Bei den Nachbarn klingeln und bitten in Keller, Garage, Schuppen etc zu suchen... Jetzt ist die Zeit für Öllieferungen, Holzlieferungen, Garten winterfest machen etc..da kann eine Katze schonmal irgendwo eingesperrt werden.

Ich drück die Daumen dass du deine Katze findest!!

Viele Grüße

Gefällt mir

8. Januar um 11:17
In Antwort auf reason90

Hey!! Meine Katze (ca. 6-7 monate alt) ist nun seit ca 6 tagen verschwunden. Wir waren im urlaub und mein opa hat sich um sie gekümmert. Er hat gesagt, dass er sonst auch immer da war und schon vor dem fenster stand zu maunzen, aber jetzt seit samstag ist er spurlos verschwunden.
Meine katze ist sehr auf menschen fixiert und zutraulich, besonders bei kindern, sobald er stimmen hört ist er dort, weil er so neugierig ist.
Tagsüber war er öfter mal weg aber nie so lange.. Ich habe die hoffnun eigentlich schon aufgegeben.. bei den nachbarn haben wir schon gefragt..
Ich hab jetzt schon die ganze zeit geweint und kann nicht mehr schlafen
Was kann ich tun??

ist deine Katze wieder aufgetaucht? Mir geht es gerade genauso, mein kastrierter Kater ist seit 6 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. 
ich bin total am Ende

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Plötzliche Angst vor Hunden
Von: juju28
neu
25. Dezember 2018 um 12:12

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen