Home / Forum / Tiere / Katze hatte asthma und dann gestorben

Katze hatte asthma und dann gestorben

9. Dezember 2010 um 14:44 Letzte Antwort: 10. Dezember 2010 um 20:30

Hallo ihr,brauche mal unterstutzung,mein katze sammy war 7 jahre alt und hatte schon jahre lang asthma, dadurch das der 1. Tierarzt den ich jahrelang besucht habe die geschichte net so ernsr nahm und ihr immer nur beim schweren anfall ne spritze fab wurde die ganze sache net besser
Im juli hatte sie wieder nen starken anfall,bin mit ihr dann zu ner anderen ärztin die sich dann aucg schön viel zeit genommen hat und mir dann tabletten verschrieben hat die sammy schon die ganze jahre hätte nehmen müssen
wurde dann besser aber im august habe ich eine tochter bekommen und dadurch natürlich automatisch weniger zeit für sie,end september dann neuer anfall und am 27. Is sie dann leider verstorben bin so untröstlich und mache mir vorwürfe
Vllt hat jemand ähnliches durchgemacht und hat ratschläge wie ich drüber weg komme
Das tier war mir sowad von wichtig

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 20:30

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper