Home / Forum / Tiere / Katze hats auf mein Zimmer abgesehn!

Katze hats auf mein Zimmer abgesehn!

1. September 2006 um 14:14 Letzte Antwort: 1. September 2006 um 20:15

Hi,
ich hab ein riesiges Problem meine Katze pinkielt in mein Zimmer! Beim säubern der Katzentoilette ist mir aufgefallen,dass meine süße nicht mehr hinein gepieselt hat, sie hat nur noch rein gekackt!
Als ich nun in mein Zimmer gieng, entdekte ich die ganze Beschehrung! Erwischt hat sie meinen Schultasche, meinen Schlafsack, eine Luftmatraze und schließlich auch noch mein Bett! Wieso nur???
Ob sich bei uns was verendert hat???
1. Ja die Katzentoilette steht an einem
anderen Platz, aber schon über ne Wochund
bisher hat sie das auch nicht gestöhrt!
2. Ich hab mein Zimmer auferäumt!(also alles
vom Schreibtisch auf den Boden und da liegt es jetzt hald! Aber das gefällt ihr ja sie findet da immer was zum spielen!
Was kann ich nur dagegen machen! Fals es wirklich an dem aufräumen liegen sollte, ich muss ja irgend wann mal aufräumen!
Soll ich sie vielleicht einfach nicht mehr rein lassen? Aber ich glaub dann pinkelt die einfach vor die Tür hin!

Also dank das ihr mir zugehört habt es würde mich sehr freuen wenn ich Irgend ewelche Tipps bekommen würde!
Also schon mal danke im voraus!
Gruß
Bienchen

Mehr lesen

1. September 2006 um 15:39

Meine hatte das gleiche
Also meine tat das auch. Zum gacken ging sie ins Kisterl aber zum Pieseln ging sie ins Zimmer. Ich habe ein zweites Klo aufgestellt und das Problem war behoben. Einen Versuch ist es wert. Oder beschäftigst du dich zuwenig mit ihr, spieltst du mit ihr. Das kann auch sein sie will deine aufmerksamkeit. Hoffe ich konnte helfen. LG

Gefällt mir
1. September 2006 um 20:15
In Antwort auf missie_12327840

Meine hatte das gleiche
Also meine tat das auch. Zum gacken ging sie ins Kisterl aber zum Pieseln ging sie ins Zimmer. Ich habe ein zweites Klo aufgestellt und das Problem war behoben. Einen Versuch ist es wert. Oder beschäftigst du dich zuwenig mit ihr, spieltst du mit ihr. Das kann auch sein sie will deine aufmerksamkeit. Hoffe ich konnte helfen. LG

Also...
ich scpiele schon ziemlich oft mit ihr!Aber schmußen tun wir noch mehr! Abens liegt sie oft über 2 Stunden bei mir und ich muss sie streicheln! Iich glaub nicht, dass es daran liegt aber ich prbier das mal mit dem 2. Katzenklao.
Danke für deinen Tipp
Gruß
Bienchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers