Home / Forum / Tiere / Katze hat kitten bekommen

Katze hat kitten bekommen

12. August um 19:57

Hallo Leute, hab mich vor Verzweiflung hier angemeldet ich hoffe mir kann jemand helfen
Unsere laila hat heute 5 gesunde kitten auf die Welt gebracht jetzt haben wir ein riesen Problem sobald ich aufstehe eine rauchen gehe etc. Kommt sie mir sofort hinterher miaut mich an lässt ihre kitten einfach in ihrem Körbchen was will sie den bloß von mir ich bitte um hilfe
Ps:hab die kitten ein zwei mal angefasst damit sie die zitzen finden. 

Mehr lesen

17. August um 1:22

Sobald eine Katze miaut die gerade Babys zur Welt gebracht hat musst du sie erzwingen drinnen zu bleiben, versuche es mit schnell rauslaufen damit die Katze dich nicht sieht sobald sie merkt das du nicht da bist wird sie für eine kurze Zeit miauen aber ungefähr vll. 10-15 min später würde sie eventuell aufhören und falls nicht dann etwa 30min.
das miauen is ein Zeichen von: dass das Kätzchen von seinem Herrchen Aufmerksamkeit möchte oder bei ihr geblieben wird. Ich besitze selber eine Katze aber es ist noch ein junges (3-4 Monate alt) sie miaut auch ständig das ist eigentlich was normales, sie wollen einfach Aufmerksamkeit
LG:MC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Katze Teebaumöl
Von: tonifwsc
neu
18. Juli um 1:52
Welpenerziehung
Von: giulia
neu
16. Juli um 11:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest