Anzeige

Forum / Tiere

Katze hat heute draußen geworfen Brauche Hilfe

Letzte Nachricht: 3. September 2012 um 13:18
E
esa_12869369
02.09.12 um 16:51

hallo uns ist vor 4 wochen eine katze zugelaufen die wir dann bei uns aufgenommen haben. Wir haben schon genau gesehen das sie trächtig ist.Naja nun hat sie heute morgen wehen gehabt ich hab schnell eine wurfkiste gebastelt wo sie auch 2stück bekommen hat. Sie ist aber immer aus der kiste rausgelaufen und war ganz nervös..haben sie natürlich immer wieder da rein getan und dann ist es passiert meine tochter hat die schiebetür zum gartenaufgelassen und sie ist raus gelaufen.naja weg war sie und als ich dann ne stunde später im bad war hörte ich schon von draussen ein winseln. Und jetzt kommt das problem die babys liegen genau zwischen hauswand und einem alten schuppen wo ich nicht dran komme um sie rein zu holen. Da liegen 2 stück auf so isolier watte. Die mutter kümmert sich jetzt weder um die draußen noch um die beiden drinnen.Können die kleine heute nacht draußen sterben? Weiß nicht was ich machen soll

Mehr lesen

S
stacie_11962926
02.09.12 um 17:57

Habt
ihr aufzuchtsmilch für die kinder drinnen? die bracuhen dringend was zu trinken. zur not schau ob du nen tierarzt mit notdienst findest und frag nach aufzuchtsmilch, die brauchen heute noch was.

wie breit ist der spalt? ist die isolierwatte fest, könntest du sie auf der watte rausziehen?

ignoriert die mama das schreien? wie alt ist sie?

ohne schutz und nahrung werden die kleinen nicht lange überleben

Gefällt mir

E
esa_12869369
02.09.12 um 18:07
In Antwort auf stacie_11962926

Habt
ihr aufzuchtsmilch für die kinder drinnen? die bracuhen dringend was zu trinken. zur not schau ob du nen tierarzt mit notdienst findest und frag nach aufzuchtsmilch, die brauchen heute noch was.

wie breit ist der spalt? ist die isolierwatte fest, könntest du sie auf der watte rausziehen?

ignoriert die mama das schreien? wie alt ist sie?

ohne schutz und nahrung werden die kleinen nicht lange überleben

Nein
nein sowas haben wir natürlich nicht zuhause hätte mit sowas niemals gerechnet ...kann auch das alter nicht genau sagen weil die uns ja eigentlich nicht gehört. die kleinen schlafen und wenn sie mal winseln reagiert sie da nicht drauf liegt am stuhl und putzt sich. Hab schon alles versucht um sie herraus zu bekommen wie gesagt der schuppen ist zwischen hauswand und schuppen der schuppen ist aber auf stelzen und hängt eher auf halb acht das ist auch für mich lebensgefährlich weil der total morsch ist und ich schwanger. Hoffe mein mann kommt gleich nach hause und kann helfen.

Gefällt mir

S
stacie_11962926
02.09.12 um 20:29
In Antwort auf esa_12869369

Nein
nein sowas haben wir natürlich nicht zuhause hätte mit sowas niemals gerechnet ...kann auch das alter nicht genau sagen weil die uns ja eigentlich nicht gehört. die kleinen schlafen und wenn sie mal winseln reagiert sie da nicht drauf liegt am stuhl und putzt sich. Hab schon alles versucht um sie herraus zu bekommen wie gesagt der schuppen ist zwischen hauswand und schuppen der schuppen ist aber auf stelzen und hängt eher auf halb acht das ist auch für mich lebensgefährlich weil der total morsch ist und ich schwanger. Hoffe mein mann kommt gleich nach hause und kann helfen.

Wartet
das ding nur auf seinen abriss? loch rein, katzen raus. aufpassen dass man beim loch-machen die kleinen nicht trifft. und dass man nichts stabilität-gebendes zerstört.

mit etwas pech bist du nun etwas früher mutter geworden als eigentlich geplant. schau ob du beim arzt aufzuchtsmilch bekommen kannst und lass dir erklären wie man das richtig macht.

die mama ist normalerweise nicht durchgehend bei den kleinen, sieht aber regelmäßig nach ihnen und lässt sie trinken. macht sie das?

nach dem alter frag ich weil sehr junge mütter manchmal mit dieser aufgabe überfordert sind und deswegen ihren wurf aufgeben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
asaki_12870491
02.09.12 um 21:13
In Antwort auf stacie_11962926

Wartet
das ding nur auf seinen abriss? loch rein, katzen raus. aufpassen dass man beim loch-machen die kleinen nicht trifft. und dass man nichts stabilität-gebendes zerstört.

mit etwas pech bist du nun etwas früher mutter geworden als eigentlich geplant. schau ob du beim arzt aufzuchtsmilch bekommen kannst und lass dir erklären wie man das richtig macht.

die mama ist normalerweise nicht durchgehend bei den kleinen, sieht aber regelmäßig nach ihnen und lässt sie trinken. macht sie das?

nach dem alter frag ich weil sehr junge mütter manchmal mit dieser aufgabe überfordert sind und deswegen ihren wurf aufgeben

ja kann sein das sie jung ist sie ist ziemlich klein uns schmal.nein sie sieht nich nach den babys hab ein paar mal versucht zumindest bei den zwei drinnen die kleinen anzulegen aber die mutter lässt bes nicht zu.Ich muss nun mit allem bis morgen warten es geht nicht anderes könnt echt heulen

1 -Gefällt mir

S
stacie_11962926
03.09.12 um 13:18
In Antwort auf asaki_12870491

ja kann sein das sie jung ist sie ist ziemlich klein uns schmal.nein sie sieht nich nach den babys hab ein paar mal versucht zumindest bei den zwei drinnen die kleinen anzulegen aber die mutter lässt bes nicht zu.Ich muss nun mit allem bis morgen warten es geht nicht anderes könnt echt heulen

Wie
gehts den kleinen?

Gefällt mir

Anzeige