Home / Forum / Tiere / Katze hat chili con carne gefressen

Katze hat chili con carne gefressen

14. Januar 2012 um 23:14 Letzte Antwort: 15. Januar 2012 um 19:26

Unsere mietze hat sich die küchentür geöffnet und scharfes chili con carne gefressen.
Nicht dass ihr denkt wir seien fahrlässig: in dieser wohnung haben die katzen noch nie eine tür geöffnet, darum haben wir den topf draussen stehen lassen.
Danach hat sie viel geschmatzt und sich lange geputzt, getrunken umd geschlafen. Sonst nix.

Müssen wir wohl doch noch zum TA?

LG!

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 16:56

Katzen sind nicht aus zucker
tierarzt halte ich für vollkommen überflüssig. ihr gehts ja gut. was meinste, was meiner schon alles geklaut hat...die sterben nicht davon, wenn die mal was fressen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2012 um 19:26

Danke!
Vielen Dank für eure antworten. Der mietze gehts gut, etwas durchfall, sonst nix. zum glück!
Hab mich gesorgt weil es das erste mal war dass sie sowas gemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen