Anzeige

Forum / Tiere

Katze hat an Tür gepinkelt

Letzte Nachricht: 22. Juni 2010 um 19:32
M
meinir_12924460
19.06.10 um 12:18

hallo
ich habe seit einer woche ein 10wochen altes kätzchen.Sie ist die erste Katze die ich besitze.es ist recht brav und schläft sogar die ein oder andere nacht durch
sie ist eine reine Wohnungskatze.Sie hat zwar so ihr stunde wo sie durchdreht aber die meiste Zeit des Tages schläft sie eigentlich!
Auch mit dem KaKlo hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Heute habe ich die küche saubergemacht und minki mein kätzchen dackelt mir immer hinterher
jedenfalls sehe ich wie sie auf einmal eine kleine fütze an der tür der küche hinterlässt...
ich frage mich warum sie das getan hat?
das katzenklo hatte ich gestern sauber gemacht es war auch noch frisch...hat sie es nicht zur toilette geschafft?eigentlich benutzt sie das kaklo vollkommen selbstsändig..
habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

mfg
Vanessa

Mehr lesen

M
meinir_12924460
20.06.10 um 12:30

Weiteres problem
nun habe ich heute das schlafzimmer sauber gemacht
momentan steht da noch das kaklo weil das bad noch nicht ganz fertig renoviert ist
und da habe ich gesehen,dass sie einige male neben das kaklo gekackert hat..warum tut sie das?

Gefällt mir

C
cora_12137556
21.06.10 um 16:15
In Antwort auf meinir_12924460

Weiteres problem
nun habe ich heute das schlafzimmer sauber gemacht
momentan steht da noch das kaklo weil das bad noch nicht ganz fertig renoviert ist
und da habe ich gesehen,dass sie einige male neben das kaklo gekackert hat..warum tut sie das?

Hallo minki,
ich hab auch einen 7 jährigen Kater, wo er klein war hat er das auch mal gemacht. Katzen sind ja von Haus aus ziemlich reinlich und meistens machen sie irgendwo hin wenn sie unzufrieden sind. Vielleicht braucht sie mehr Aufmerksamkeit oder sie muss sich erst umstellen an ihr neues zu Hause.
Hoffe hat dir schon bisschen geholfen!

Liebe Grüße Flowerbird

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meinir_12924460
21.06.10 um 22:37
In Antwort auf cora_12137556

Hallo minki,
ich hab auch einen 7 jährigen Kater, wo er klein war hat er das auch mal gemacht. Katzen sind ja von Haus aus ziemlich reinlich und meistens machen sie irgendwo hin wenn sie unzufrieden sind. Vielleicht braucht sie mehr Aufmerksamkeit oder sie muss sich erst umstellen an ihr neues zu Hause.
Hoffe hat dir schon bisschen geholfen!

Liebe Grüße Flowerbird

Danke
danke schonmal für die tipps...werde mal einiges ausprobieren!
jetzt kackt sie immer an die gleiche stelle und ich denke,dass macht sie weil es da schon nach ihrem geschäft riecht..sibad ich sehe wie sie dahin macht setze ich sie sofort ins kaklo..habe da erstma son weghalte spray hingemacht..mal sehen ob es wirkt
ich wunder mich nur weil sie es sonst wirklich sehr gut benutzt
na ja ich denke ich muss erstmal geduld bewahren
danke danke für die tipps

Gefällt mir

Anzeige
M
meinir_12924460
22.06.10 um 19:32
In Antwort auf meinir_12924460

Danke
danke schonmal für die tipps...werde mal einiges ausprobieren!
jetzt kackt sie immer an die gleiche stelle und ich denke,dass macht sie weil es da schon nach ihrem geschäft riecht..sibad ich sehe wie sie dahin macht setze ich sie sofort ins kaklo..habe da erstma son weghalte spray hingemacht..mal sehen ob es wirkt
ich wunder mich nur weil sie es sonst wirklich sehr gut benutzt
na ja ich denke ich muss erstmal geduld bewahren
danke danke für die tipps

.....
ich habe jetzt mal den Vorbesitzer gefragt welches streu er genommen hat,denn leider pinkelt sie immernoch daneben
heute hat sie ganz doll miaut und lief wild umher und denn isses auch schon passiert.
montag werde ich mal zum arzt mir rat holen

Gefällt mir

Anzeige