Home / Forum / Tiere / Katze gekauft und vera...

Katze gekauft und vera...

23. September 2010 um 16:25 Letzte Antwort: 23. September 2010 um 19:50

ich wollte schon immer eine perserkatze holen, und nun habe ich eine was nicht im geringsten eine perserkatze ist!
die besitzerin hat mich einfach vera...t!
ich bin einfach total sauer das es mir als perser verkauft wurde.
weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll?
die katze ist seit 2 tagen bei mir...

Mehr lesen

23. September 2010 um 19:50


Hast du die Katze denn vorher nicht gesehen oder mal besucht?
Das sollte man ja schon mal gemacht haben...
Muss es denn unbedingt eine Perserkatze sein? Wenn du sie auch so magst, kannst du sie doch behalten... und wenn nicht... gibt es irgendeine Möglichkeit, sie zurückzugeben?
Wenn sie dir aber mit Absicht eine Nicht-Perser als Perser verkauft haben, wahrscheinlich nicht...
Tierheim sollte wirklich die letzte Option sein!...
Ist sie denn wenigstens ein Perser-Mix oder sieht sie einer Perser überhaupt nicht ähnlich?

Gefällt mir