Home / Forum / Tiere / Katze geht zwar regelmäßig aufs Klo hat aber manchmal ein paar aussetzet

Katze geht zwar regelmäßig aufs Klo hat aber manchmal ein paar aussetzet

2. Februar 2014 um 22:28

Hallo ich habe eine 8 monatige junge Katze am Anfang ist sie mir immer wieder ins Bett gepinkelt dass ist nun schon lange nicht mehr! Sie geht immer regelmäßig auf ihr Klo scharrt dann in der Toilette und deckt ihr gemachtes auch wieder zu! Doch manchmal hat sie einige Aussetzer und macht mir Pipi in die Badewanne meistens wenn ich nicht zuhause bin oder was zwar selten vor kommt auf den Sofa?! Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln weil sie ja immer eigentlich brav auf das Klo geht! Kann mir jemand sagen warum sie dass macht oder was ich dagegen tun kann? Am Anfang hab ich mir da keine Gedanken gemacht weil sie ja noch klein war und der Tierarzt auch meinte dass junge Katzen nicht so ihr Geschäft verheben könnten aber nun ist sie ja schon acht Monate es kommt zwar selten vor aber woran liegt dass? Soll ich mal meinen Tierarzt aufsuchen? Es wäre super wenn ihr mir mit tollen Tipps und Ratschlägen helfen könntet, den ich bin wirklich mitterweile am verzweifeln auch wenn es nicht oft passiert! Vielen Dank LG Martina

Mehr lesen