Home / Forum / Tiere / Katze geht nur noch selten ins klo

Katze geht nur noch selten ins klo

17. Januar 2011 um 17:48 Letzte Antwort: 4. April 2011 um 11:22

ich hab ein porblme mit meiner ca. 1-jährigen katze.

sie ging bis vor ein paar tagen immer brav auf die katzentoilette doch seid kurzen pinkelt die immer in den wäschekorb. ich weiß nicht woran das liegen könnte. sie ging ja vorher auch immer drauf. es ist das selbe streu und weiter ist auch so nix verändert wurden.

könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 20:44

Hallo
ist die katze kastriert ?

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 7:58
In Antwort auf sitzwurst1

Hallo
ist die katze kastriert ?

Kastriert
nein ist sie noch nicht. sie soll iwann mal junge bekommen eig ^^

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 13:18
In Antwort auf chenda_12967449

Kastriert
nein ist sie noch nicht. sie soll iwann mal junge bekommen eig ^^


aha, und warum ?

dann musst du leider damit leben, dass sie unsauber bleibt.
sie markiert nämlich, weil sie rollig ist.

hast du denn auch genug geld dafür, um junge großzuziehen?
du musst dich auf einen kaiserschnitt einstellen.
nicht jede geburt läuft reibungslos.
das kann schnell in die 1000e gehen.

ausserdem sind die tierheime voll, teilweise haben sie aufnahmestopp.
wir werden bald spanische verhältnisse hier haben und die katzen töten müssen,w eil es einfach zu viele sind.
und menschen wie du tragen leider dazu bei.

tu dir und deiner katze den gefallen und lass sie kastrieren.
das erspart allen ne menge.
und vor allem wird sie wieder sauber!

Gefällt mir
24. März 2011 um 14:22

Zum thema kastrieren
mal ganz ehrlich... es liegt nicht am kastrieren!
denn seid der korb weg is geht sie wieder schön brav aufs klo und NEIN sie ist noch nicht kastriert! was sagst man dazu...also nein es liegt nicht am kastrieren.... oder möchtest du kinder die einmal ins bett gemacht haben auch kasrtieren? sorry aber jeder beitrag bei dir ist...Schon kastriert? es liegt nicht nur daran ich weiß nicht was du erlebt hast oder so ka aber es liegt nie nur daran das sie nicht kastriert sind....
man kann die katze kastrieren lassen wer das möchte da sagt keiner was aber alles und jeden mist auf deutsch gesat nur auf das zu schieben das sie nicht kastriert ist ist falsch

Gefällt mir
24. März 2011 um 16:02
In Antwort auf chenda_12967449

Zum thema kastrieren
mal ganz ehrlich... es liegt nicht am kastrieren!
denn seid der korb weg is geht sie wieder schön brav aufs klo und NEIN sie ist noch nicht kastriert! was sagst man dazu...also nein es liegt nicht am kastrieren.... oder möchtest du kinder die einmal ins bett gemacht haben auch kasrtieren? sorry aber jeder beitrag bei dir ist...Schon kastriert? es liegt nicht nur daran ich weiß nicht was du erlebt hast oder so ka aber es liegt nie nur daran das sie nicht kastriert sind....
man kann die katze kastrieren lassen wer das möchte da sagt keiner was aber alles und jeden mist auf deutsch gesat nur auf das zu schieben das sie nicht kastriert ist ist falsch

Wie du meinst
lass deine butze doch nach katzenpisse stinken, bis sich die nachbarn beschweren.

jetzt weiss ich auch, warum du noch einen kater hast.
damit ihr schön vermehren könnt.
solchen leuten wie dir, wünsche ich einen kaiserschnitt, der mal schön locker in die 1000 gehen kann.
dann wärs auch nicht schlecht, wenn die mutter die kitten nicht annimmt, weil sie von der geburt zu geschwächt ist und du alle 2 h stunden die kitten füttern musst, auch nachts!
am besten wärs, wenn s gleich 10 kitten sind, dann bleibst du nämlich noch auf ein paar katzen sitzen.

ich finds immer geil, wie hier alle alles besser wissen wollen.
und ja sicher frag ich, ob die tiere kastriert sind, weil es das A und O ist, wenn man ein verantwortungsvoller katzenbesitzer ist.
aber das bist du mit abstand leider nicht und solche denkweisen wie du sie an den tag legen, gehen IMMER auf kosten der tiere.

ihr macht euch die probleme alle selber !



Gefällt mir
4. April 2011 um 11:22

Hallo
ja es hat sich schon erledigt ^^ aber danke ^^

ich denke es lag einfach daran ds der wäschekorb ihr besser gefiehl ^^ weil seid dem er andersrum steht war sofort schluß damit und sie geht wieder brav auf ihr klo ^^

mitlerweile kann ich den korb auch wieder normal stehen lassen da legt sie sich jetzt zum schlafen rein damit hab ich ja keine probleme ^^

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers