Home / Forum / Tiere / Katze gefunden

Katze gefunden

8. Januar 2015 um 23:35

ch habe vor ein paar tagen eine ziemlich abgemagerte verwarloste katze gefunden. die ist noch jung so ungefär acht monate alt.
da winter ist will ich sie auf keinenfall da in der kälte lassen.
nur ist das problem das sie sehr dünn ist, kaum was trinkt und vom futter durchfallbekommt egal mit was ich sie füttere.
eigentlich frist sie ja gerne nassfutter und das über den tag häufig, ihre körpertemparatur ist normal , atmung auch ,schlafen tut sie gut, niesen auch nicht nur scheind sie immer etwas benommen zu sein und kippt manchmal um ,hatte schon zwei mal sowas wie krämpfe und ist dabei umgekipt. aber nach ein paar sekunden wieder bei sich , danach war sie eigenlich nach ein paar minuten wieder bei sinne. könnte das vieleicht von davon kommen das sie einfach sehr dünn ist und sie kaum was trinkt? heute hatte sie einmal normalen festen stulgang.sie zeigt sich nicht wirklich verschlossen und lässt sich gerne helfen ,sucht auch nähe, mit was kann man sie schneller wieder dicker machen sie tut mir so extremst leid und will ihr unbedingt helfen

Mehr lesen