Home / Forum / Tiere / Katze frustriert und eifersüchtig???

Katze frustriert und eifersüchtig???

1. August 2004 um 8:53 Letzte Antwort: 1. August 2004 um 10:15

Hallo ihr Lieben,

hab ein Problemchen.Wir haben uns vor einer Woche noch ein Katerkitten geholt,bis jetzt lief alles glatt.Er hat sich mit unserer Großen Susi(4 Jahre) super verstanden.Sie fressen gemeinsam und haben sich auch ihr Miezenklo geteilt.

Jetzt hat meine Susi ihren Rappel bekommen und fängt an ihr Katzenklo nicht mehr zu benutzen,sondern lieber auf den lamininat zu kacken und zu pullern.Habe das katzenklo gestern komplett neu gemacht.Der Kleine geht rein ohne Probleme,nur Madamm will nicht.
Woran liegt das???Was hab ich falsch gemacht? Es ist das gleiche Streu,was ich immer benutze!
Ist sie frustriert oder sauer?
Sie wird immernoch bevorzugt von uns.

Könnt ihr mir helfen? Brauch ich evtl. ein zweites Katzenklo?

LG
Sissi

Mehr lesen

1. August 2004 um 10:15

hallo sissi,
ja, ich würde auf jeden fall ein weiteres klo besorgen und mit der alten einstreu befüllen.
susi ist wohl weniger frustriert und sauer, sondern verunsichert.

liebe grüße und toi toi to (ilette *g*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest