Anzeige

Forum / Tiere

Katze frisst nur Trockenfutter

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2009 um 16:37
T
tricia_12173956
09.06.09 um 21:08

Ich habe seit genau 1 Jahr eine rein Rassige Perserdame mit Langer Nase.Sie ist fast 1,5 Jahre alt. Unser Problem ist ;

Ich kann ihr egal welche Marke Nassfutter hinstellen sie Riecht dran und geht ans Trockenfutter ran.

Bekommen habe ich Sie von einer " Hobbyzüchterin" Eine sehr Suspecte Person die "leicht "Geld machen wollte.Sie konnte mir nicht mal sagen welche Marke die Katzen (min.20 hatte sie) zu futtern bekommen. Die Katze hat der Tierarzt gründlich Untersucht sie ist Gott sei dank Gesund.

Trofu bekommt sie Royal Canin Persian ( davor Kitten 34 und Kitten Persian) Perfect Fit In Home RC Pure Feline,Milch hat sie bis vor paar Monaten noch getrunken jetzt nicht mehr?

Sogar Leckerlies akzeptiert sie nicht oder nur einmal - zweimal dann nicht mehr. Der Tierarzt meinte ich soll sie 1-2 Tage hungern lassen in dem ich Trofu wegstelle und ihr nur Nassfutter anbiete.Lieber hingert sie

Wasser trinkt Sie sehr viel. Seit einiger Zeit verweigert sie auch Persian von RC.Habe jetzt wegen Positiven Bewertungen Felidae im Inet bestellt.

Hatte jemand von euch auch mal solche Probleme? Was habt Ihr gemacht?

Bitte brauche eure hilfe

Mehr lesen

G
gudrun_12646794
24.06.09 um 8:44

Hallo
Hallo,

nur Trockenfutter ist okay, solange sie genügend Wasser trinkt.

Gefällt mir

G
gypsy_12463526
27.06.09 um 22:24
In Antwort auf gudrun_12646794

Hallo
Hallo,

nur Trockenfutter ist okay, solange sie genügend Wasser trinkt.

RE:
hey,
mein Kater hat das gleiche spielchen auch mal mit mir gemacht

bei ihm lag es daran das er den napf nicht mochte.(voher hatte er einen tiefen,jetzt einen flachen)

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
taimi_12953525
19.08.09 um 15:40

deine katze macht es richtig...nassfutter bringt im grunde genommen garnichts....man kann das ungefähr mit eingeweichtem trockenfutter vergleichen...es ist wirklich besser so dass deine katze nur trockenfutter frisst somit sparst du ne menge geld glaub mir! =)

Gefällt mir

Anzeige
A
aran_12646514
02.12.09 um 16:37

IAMS
Das Trockenfutter von IAMS ist ein sehr gutes Futter. Man braucht auch nichts anderes dabei füttern. Solange die Katze genug trinkt reicht es vollkommen. Meine Katze ist jetzt 16 Jahre und noch top fit. Und teuer ist es auch nicht.

Gefällt mir

Anzeige