Home / Forum / Tiere / Katze frisst nichts. Hilfe

Katze frisst nichts. Hilfe

7. April 2017 um 15:02 Letzte Antwort: 26. April 2017 um 19:40

Hallo,ich habe folgendes Problem,  meine Katze ( 11 Jahre, ekh) war schon immer sehr wählerisch was ihr Futter angeht.  Ich habe sie mit 3, 5 Jahren bekommen und da war es schon so, dass sie nur eine Sorte von lidl gefressen hat.  Nur die Tüten, keine Dosen ect.  Dieses Futter gibt es schon lange nicht mehr im Sortiment.  Also alles mögliche ausprobiert bis hin zu frischem Fleisch.  Nichts.  Dann gab es eine Weile whiskas, was ihr schmeckte.  Denn Felix, denn wieder whiskas.  Soweit so gut.  Aufeinmal wollte sie whiskas nicht mehr.  Jetzt sind wir bei Felix.  Vor 1 Woche fand sie Rind voll toll.  Seit ein paar Tagen rührt sie das nicht an.  Seit gestern meckert sie bei allen Sorten.  Hat jemand einen Tipp?  Ich weiß njcht mehr weiter.  Sie meckert, führt mich zu ihrem Napf. Und denn geht sie wieder.  Hmm es ist eine Katastrophe.  Was mache ich?  
ach ja, auch hochwertige sorte werdn nicht genommen.  Was ich an Futter wegwerfe geht auf keine kuhhaut mehr.  😞

Mehr lesen

14. April 2017 um 16:35

Das kenne ich auch von meiner kleinen Diva. Von einem Tag auf den anderen mag sie das Futter nicht mehr. Dann gebe ich ihr etwas anderes, auch hier Fehlanzeige. Ich gebe ihr dann einfach nur ihre Trockennnahrung. Wenn der Hunger dann kommt, nach wenigen Stunden mag sie das Futter wieder. Eben eine kleine Diva.
LG Julia 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2017 um 19:40

Ich würde sie auch einfach mal vor den Futter sitzen lassen von einem Tag fasten ist noch keine Katze gestorben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook