Home / Forum / Tiere / Katze frisst nichtmehr

Katze frisst nichtmehr

25. November 2010 um 12:32 Letzte Antwort: 27. November 2010 um 10:47

Hallo liebe Katzenfreunde.

ich mache mir momentan große Sorgen um meine kleine Cannelle. Seid ca. 3 Tagen frisst sie nichtmehr, tollt nichtmehr rum (sie ist eigentlich sehr aufgeweckt und spielt rund um di uhr) und lliegt eigentlich nurnoch klein gemacht in der Gegend rum.

Durchfall oder verstopfung hat sie nicht, Auch den Bauch kann ich problemlos abtasten, ohne dass sie mauzt oder ähnliches. Im Normalfall beist sie mich, wenn ich ihren Bauch nur anfasse, aber momentan wehrt sie sich garnicht.


Wisst ihr was mit ihr los sein könnte?
Kann es sein, dass sie einfach zum ersten mal Rollig wird?


Termin beim TA ist für morgen früh 10 Uhr angesetzt, aber bis dahin hätte ich gerne ein paar Tipps von euch,


lg

Mehr lesen

26. November 2010 um 11:21

Leukose
Ich bin fertig mit der Welt.

Die TA schließt auf Leukose. Heute Abend kommen die Blutergebnisse und im shclimmsten fall wird sie.....

Gefällt mir
26. November 2010 um 14:51
In Antwort auf an0N_1216747999z

Leukose
Ich bin fertig mit der Welt.

Die TA schließt auf Leukose. Heute Abend kommen die Blutergebnisse und im shclimmsten fall wird sie.....

Tu
mir mal bitte einen gefallen und melde dich hier in diesem forum an und schildere bis aufs kleinste deinen fall.

katzen-forum.net

Gefällt mir
27. November 2010 um 10:47
In Antwort auf sitzwurst1

Tu
mir mal bitte einen gefallen und melde dich hier in diesem forum an und schildere bis aufs kleinste deinen fall.

katzen-forum.net

Würd ich ja...
.. aber mich schaltet ja keiner frei.


Wir kommen grad vom Tierartzt. Eine dritte Spritze hat sie bekommen und Ergebnisse sind immernoch keine da. Montag solle nwir wieder hin, bis dahin muss ich ihr jeden Tag eine Ampulle geben und sie weiter alle 2 Stunden mit Flüssignahrung versorgen.

Vermutlich wird sie das Wochenende nicht überleben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers