Home / Forum / Tiere / Katze entlaufen

Katze entlaufen

9. Oktober 2015 um 19:33

Hallo Leute!!Vor über einer Woche ist meine Katze Schnurli verschwunden.Nach der übersiedelung von gmunden nach Neumarkt war sie noch drei Wochen da und dann plötzlich weg.seitdem vermisse ich sie sehr!!!Sie ist sieben Jahre alt und schwarz grau braun getigert.Ein band trägt sie auch und leider hat sie nur mehr drei zähne.die anderen mussten gerissen werden.bitte um eure hilfe.zuletzt wurde sie eben in der Gegend Neumarkt am wallersee gesehen.

Mehr lesen

20. Oktober 2015 um 20:56

Hallo
ist deine Katze wieder zurück? Klingt als seit ihr umgezogen.? Wenn ja, dann schau mal bei eurem alten zu Hause vorbei, denn es gibt Katzen die nach einem Umzug wieder zurück laufen(manche legen dabei mehrere 100eKolometer zurück) Ich hoffe du findest deine Katze bzw.sie kommt wieder zurück. Alles Gute

Gefällt mir

24. Oktober 2015 um 12:33
In Antwort auf sonnenblumeee

Hallo
ist deine Katze wieder zurück? Klingt als seit ihr umgezogen.? Wenn ja, dann schau mal bei eurem alten zu Hause vorbei, denn es gibt Katzen die nach einem Umzug wieder zurück laufen(manche legen dabei mehrere 100eKolometer zurück) Ich hoffe du findest deine Katze bzw.sie kommt wieder zurück. Alles Gute

Hallo
Nein bin noch nicht umgezogen.Die Katze war bei meim Ex.er wollte sie aber nicht mehr und da ich einen neuen Freund habe hab ich sie dahin gebracht,wo sie auch raus kann.Die Entfernung ist etwa 50 km.Kann mir nicht so vorstellen das sie soweit geht,vor allem war sie drei Wochen immer da und plötzlich nimma.Danke für deine Antwort!Vielleicht taucht sie ja wieder auf!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Degus und das Frischfutterdilemma
Von: lotusbluete31
neu
24. Oktober 2015 um 10:29
Was kann man dagegen tun?
Von: weltwundergang
neu
18. Oktober 2015 um 22:50

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen