Home / Forum / Tiere / Katze beißt zu Bitte um Tipps

Katze beißt zu Bitte um Tipps

3. Oktober 2014 um 12:27

Hallo zusammen ich habe eine kleine Hauskatze 1,6 Jahre alt. Sie ist super verschmusst macht kaum Blödsinn spielt gerne. Ich hab nur ein Problem ich sitze z.b auf dem Sofa dann steht sie vorne die Ohren gehen nach hinten atmet agressiv und beißt mich richtig feste. Ich sag dann laut mein zieh die Hand weg dann dreht sie noch mehr durch und nimmt Anlauf und beißt weiter drauf ein ich nehme sie den immer auf den a und setz sie dann vor die Tür . Etwas später ist sie dann wieder normal und kommt an . Das Problem ist das ich schon blute wenn sie zu beißt und das stark und ich bekomme sie nicht beruhigt . Nein hilft nicht wasser spritzen spielt sie , vor die Tür setzen hilft paar Std könnt ihr mir Tipps geben ich möchte wissen was da los ist weil mich das belastet weil meine Maus sonst ne ganz liebe Seele ist

Ich danke euch

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers