Home / Forum / Tiere / Katze aufm klo

Katze aufm klo

30. April 2005 um 8:59 Letzte Antwort: 15. Juli 2005 um 21:17

wer weiss warum mein 3 jähriger kater mich aufs wc begleitet er ist dann total verliebt bekommt nen dicken schwanz stupst mit der nase und lässt sich dann begeistert auf den rücken fallen warum ist er so begeisert wenn ich aufs clo geh

Mehr lesen

30. April 2005 um 23:29

Weit verbreitetes Phänomen?!
Sobald einer von uns auch nur in die Nähe des Bades kommt, ist unser Dicker schon da: Manchmal sitzt er auf dem Wannenrand und schaut äußerst interessiert zu (aber wehe man schaut IHM zu oder befindet sich auch nur mit im Bad!) oder er pflanzt sich auf die Badematte und lässt sich durchkraulen. Seit Neustem hat er entdeckt, dass aus dem Wasserhahn Wasser kommt, das er fangen kann. Es ist zum gröhlen, wenn er dann hinten an einem vorbei über den Toilettensitz auf das daneben angebrachte Spülbecken steigt und einen sooo lieb anguckt von wegen "mach doch jetzt gefälligst mal das Wasser an!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2005 um 13:20

Re: Katze aufm klo
Vielleicht ist er so doll, weil Du so gut duftest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2005 um 21:17

Kenn ich auch...
meine beiden Katzen haben das auch immer gemacht. Die eine hat sich dann auf die Badematte gelegt und sich herumgewälzt...die andere schlich immer mit erhobenen Schwanz um mich herum...fand es auch komisch...naja, scheint ja irgendwie normal zu sein, was..dachte schon meine zwei "süßen" sind anormal...

Gruß
Bekki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club